[ROM][I9100][4.2.2] *22.05.13* Nightmare Rom v3.6 [Hybrid]

Vielen Dank für die Info.

Was meinst du genau mit "besser"?

Das es objektiv gesehen "runder" läuft?!
Irgendwelche Änderungen hinsichtlich des Akkuverbrauchs?
 
Ich meine das ich die kleinen Verzögerungen speziell beim offenen der Kontakte nicht mehr habe damit. Und das scrollen hakt auch nicht mehr ab und zu wie beim dori. Akku ist OK. Unter beruflichem Einsatz , mit inet an, ca 30 anrufen und 10 emails über Handy habe ich noch 60% Akku nach 9std gehabt. Dann über Nacht ist es gerade mal auf 50% gefallen gewesen. Für mich völlig in Ordnung dieser Verbrauch.

Gesendet von meinem N7100
 
Ok. Alles klar.
Vielen Dank nochmal. Wird nachher bestimmt getestet.
 
*19.04.2013* [4.2.2] Nightmare ROM Updated
Post 1 angepasst!
 
  • Danke
Reaktionen: luki
wird gleich runter geladen und geflasht. danke auch an den dev.
 
  • Danke
Reaktionen: redbull1
Habe sie Problemlos mit kleinem Wipe geflasht. Läuft bis jetzt ohne Probleme oder Fehlermeldungen.
 
habe nur cache gewipt, wie Du es auf der ersten Seite beschrieben hast und hat auch bestens funktioniert. Off Topic, ist gerade noch Slimbean build 4 gekommen, das gibt ein bisschen Stress, denn das muss ich auch noch testen.:scared:
 
@luki
Den selben Gedanken hatte ich auch gerade. Die Slim wird auch sofort getestet da die Jungs ne geniale Arbeit machen.

Wünsch allen ein schönes Wochenende.

Gesendet von meinem Nexus 7
 
nicht nur die, auch die von so einem Alptraum-dev! ;)
 
Ich habe für heute genug gaflasht. Nightmare auf n2 und s2 und dann noch die JellyBam 7.6 als sec. Aufs s2. ;)
Mist das n7 muss ja auch noch...
OT Ende.
Gesendet von meinem N7100
 
Du redbull1, Du hast da scheinbar ein anderes Modem drauf, das XXMS2. Ist das gut und kannst Du es empfehlen, falls ja, der Link wäre noch gut.
Auch allen ein schönes Wochenende, es wird mir nicht langweilig werden...
 
Und ist das modem OK? Zu testen von Roms nutze ich das s2 luki.
Hauptrom die nightmare und auf der 2. Werden Roms getestet.
Auf meinem note 2 ist und bleibt die nightmare, die macht aus einem Porsche darauf einen Ferrari. :D
Gesendet von meinem N7100
 
Habe starken Akku drain. Schuld ist irgendwas mit com. Google. Android. G mehr kann ich nicht sehen. Ist sehr schade da das eine geniale Rom ist. Jemand eine Lösung ausser GPS aus schalten?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Welche gapps hast du drauf und welchen kernel?

Bei mir läuft Sie mit dem Kernel sehr gut.
siyahs2-v6.0beta5Maliv2/r3p1-24.04.13
als gapps nutze ich die nightmare gapps vom 19.04.
absolut kein drain.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hey. Ich nutze den dori 9.14. Gapps habe ich die vom 11.4 drauf.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bei mir ist der bildschirm bei einen anruf leicht verschoben!!!Kann daa problem wer bestätigen?

emefge
 
Nee ist alles ok bei mir.

Gesendet von meinem N7100
 
  • Danke
Reaktionen: cr7sgs2
Der Play Store ist ja in schwarz(oder inverted) und wie es scheint die neuste Version. Ich finde es sehr unübersichtlich und frage mich nun, wie ich am besten zu einer hellen Version komme und falls das nicht möglich ist zu einer eben "alten", wie ich es sonst auf den anderen ROM's habe? Kann mir da jemand helfen? Vielleicht wäre es auch interessant, wenn es bei einem nächsten update auswählbar wäre, ob schwarz oder nicht. Aber vielleicht ist auch einfach die neuste Version so dunkel, das weiss ich jetzt nicht, aber unübersichtlich finde ich sie schon.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.455
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.667
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.293
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten