[Modem/Radio/Baseband] Collection (Aktuell: XXMS4)

Ich war heute das erste mal richtig mit dem LS9 unterwegs in Nürnberg.

Mein Fazit : ...totale Überraschung ! Hatte nur H+ heute, an Orten wo ich sonst nur H/3G hatte !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mit LS9 hab ich zuhause auch H+ nur bringen tut es nichts weil der Empfang so schlecht ist, dass nicht mal normale Anrufe getätigt werden können. War bei LS8 und anderen auch schon so. Alles im großen und ganzen wohl mehr Hokus Pokus als wirkliche Verbesserung ...
 
Die schuld liegt einfach nur an o2. Sobald ich eine D1 oder D2 Karte einsetze, hab ich sofort 3 bis 4 Balken, H+ und auch tatsächlich Empfang (ich kann telefonieren und surfen). Wollte eigentlich auch nur sagen dass man den Anzeige oben ohne einen richtigen Test einfach nicht vertrauen sollte. Da kann dann auch mal ein H+ stehen, selbst wenn eigentlich der Empfang für normale Telefonate zu schlecht ist.
 
@sav,

Ich hab das Problem nicht mit o2...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wo kann man die xxls9 downloaden? Bin glaub ich zu doof die zu finden... :D

(für cwm, hab Goa v6.4)
 
In meiner Wohnung hat jeder das Problem mit o2 und base, der Empfang ist und bleibt Schrott, ob da ein Modem nun H+ oder sonst was zeigt. LS9 ist also kaum besser als andere Modems, es scheint nur das H+ Symbol etwas großzügiger einzublenden.
 
Sorry
Irgenwie hab ich die Seite immer übersprungen :D
Man jetzt gehöre ich zu den doofen die nicht richtig lesen... :(
 
  • Danke
Reaktionen: xGojira
Hmm wo kann man das neue Modem runterladen? ;)
 
(Noch) nirgends es steckt in der neuen Firmware und muss erst von jemandem extrahiert und hochgeladen werden.
Der Download läuft bei mir werd aber nicht mehr dazukommen da ich dann weg muss, außerdem wird sicher irgendwer schneller sein.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Hier ist es:
 

Anhänge

  • Modem_XXMS2-CWM.zip
    4,7 MB · Aufrufe: 1.896
  • Danke
Reaktionen: easy going, xGojira, Steili und 3 andere
Direkt installiert und der erste Test ist auch positiv ;)
 
installiert und am testen.....
 
Aus welcher China ROM kommt das jetzt wieder? Oder ist das für Europa?

Kann schon jemand was sagen?

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2
 
Na, vermutlich aus der hier ...


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
Wie sieht es den mit dem Wlan Problem aus? Lässt sich das jetzt problemlos Ein und Aus schalten? Also nicht nach mehrmaligen versuchen. Über die Notification Bar.
 
Genau, aus dem ROM für Nord-China. :)
 
toscha42, zum Glück gibt es noch User die auch mal die vorletzte Seite lesen. :D


@ rogers11 - Du meinst also nördlich des Jangtsekiang? *köstlich* :lol:


@ j1gga84 - Nordic Countries (z.B. Finnland) ;) Ja, Europa! :D

Hab es auch schon zum testen drauf. Auswertung gibt es später auf http://advins.de/modemdb/!

e./ Hier doch mal zwei schnelle Bilder! ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-01-16-20-42.png
    Screenshot_2013-04-01-16-20-42.png
    86 KB · Aufrufe: 888
  • Screenshot_2013-04-01-16-23-05.png
    Screenshot_2013-04-01-16-23-05.png
    93,1 KB · Aufrufe: 968
  • Danke
Reaktionen: krapfl und j1gga84
einen (gravierenden) unterschied konnte ich bis jetzt in meiner region nicht bemerken. meines erachtens ist aber das ls9-modem besser (bin o2'ler).
 
  • Danke
Reaktionen: S2-Flasher

Ähnliche Themen

C
  • cosmo87
Antworten
4
Aufrufe
1.393
Nobby1960
Nobby1960
S
Antworten
7
Aufrufe
8.369
Drielander
Drielander
umwelt2000
  • umwelt2000
Antworten
4
Aufrufe
882
umwelt2000
umwelt2000
Zurück
Oben Unten