[ROM][I9100][4.2.2] *22.05.13* Nightmare Rom v3.6 [Hybrid]

  • 162 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][I9100][4.2.2] *22.05.13* Nightmare Rom v3.6 [Hybrid] im CyanogenMod/LineageOS basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
luki

luki

Erfahrenes Mitglied
Habe ich das aber richtig verstanden, dass dieser dunkle Playstore die neuste Version ist, denn das Design ist ja anders und ist er so normal oder ist der inverted?
Danke für den Link, die habe ich. dachte einfach, dass es vielleicht nur den playstore irgendwo gibt.
 
redbull1

redbull1

Lexikon
*28.04.2013* [4.2.2] Nightmare ROM Updated
Post 1 angepasst!

Fullwipe wird empfohlen!
ps.

Habe Sie mit nem kleinen wipe geflasht. Läuft ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hatecrimes

Ambitioniertes Mitglied
Rom Läuft seit knapp 48 stunden bin sehr zufrieden damit vorallem gefallen mit die Wallpaper ^^ was mir nicht gefällt ist der bootloader da er nicht zu freddis nihtmare passt xD aber den sieht man ja eh ziemlich selten
 
redbull1

redbull1

Lexikon
Hab das mit dem logo mal weitergegeben an den dev. Mal sehen ob er das tauschen tut.
Aber die rom läuft echt super. Die dpi änderung ohne lästigen neustart gefällt mir sehr gut. Pie ist nicht mein ding und bei phones die noch hardware tasten haben ist es normal unnötig.


Gesendet von meinem N7100
 
B

bangsti

Gast
Da ich leider beim Designen zwei linke Hände habe werde ich das mal mit Darktrooper besprechen was wir machen könnten. Sollte hier jemand sein mit einer Idee und am besten mit einer Lösung einfach per PM bei mir melden.
Mir persönlich ist immer ein stabiles und fluffiges System wichtig aber wegen der Bootani werde ich schauen was machbar ist.
 
rickydavid

rickydavid

Erfahrenes Mitglied
hey ihr.. hatte die rom drauf.. fand sie ganz gut .. werd bestimmt auch nochmal drauf zurückj kommen ^^. Aber.... könnt ihr mir zufällig sagen ob ich das wetter widget vom lockscreen irgendwie auf die slimbean drauf bekomme ?
 
B

bruzzelbirne

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

@Ricky
Ich nehme an, dass du das hier meinst?! :)
 
redbull1

redbull1

Lexikon
So nun ist der erste berufliche Einsatz der 3.0 vorbei.
Laufzeit: 9Std Akku nach dieser Zeit auf 70%. Display on 45min + Anrufzeit 54min. Absolut im grünen Bereich.
Keine freezes und kein ruckeln in dieser Zeit, läuft absolut rund bei mir.
Verbindung mit der PKW Freisprecheinrichtung ohne Probleme. Navigon plus GPS hat ebenfalls ohne Murren geklappt. Wlan oder Datenverbindung funzt auch ohne Fehler, auch in Verbindung mit mit dem DS Battery Saver.

Wiedermal ne Spitzenarbeit von dir. Im Moment will ich auf dem S2 keine andere rom haben. Hatte zwischendurch noch die VK getestet bin aber schnell wieder zurück zur nightmare.
 
luki

luki

Erfahrenes Mitglied
Also ich habe die neuste Version auch seit gestern drauf und die funktioniert gut. Aber heute hatte ich die App Zoo Basel installiert und die geht überhaupt nicht. Ich kann nicht richtig navigieren und auch nicht der meiste Inhalt fehlt. Habe deinstalliert neu gestartet etc. aber nix geht. Ich habe dann auf dem zweiten ROM (Slim Bean) getestet und dort funktioniert sie ohne Probleme. Vielleicht kann ja mal jemand von Euch testen, ob diese App bei Euch geht. Oder hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte?


 
Zuletzt bearbeitet:
redbull1

redbull1

Lexikon
*30.04.2013* [4.2.2] Nightmare ROM Updated
Post 1 angepasst!

Das Bootlogo ist ein absoluter Hammer.
 
Zuletzt bearbeitet:
luki

luki

Erfahrenes Mitglied
Sind wir eigentlich hier nur zu dritt oder gibt es noch mehr, die dieses tolle ROM benutzen? Also ich kann es nur wärmstens empfehlen.
 
redbull1

redbull1

Lexikon
Ja sieht so aus.^^
Geile Rom die richtig rockt. Und dsa wichtigste es geht alles, im Gegensatz zu 70% der roms die es im S2 Forum gibt. :scared:
 
luki

luki

Erfahrenes Mitglied
Sehr schade, wenn die wüssten was ihnen entgeht! Was könnte man denn machen, damit mehr Leute drauf aufmerksam werden?
 
Olli von G

Olli von G

Experte
Bin sie gerade mal am runter laden. Habe erstmal von goa die Nase voll

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

steuerboy

Experte
@luki

ne nicht nur zu dritt nutze sie seit dem sie hier vorgestellt und eben grad aktuell die v3.1 mit geiler bootani...
 
redbull1

redbull1

Lexikon
Kann auch ein gutes zeichen sein. Meistens wird nur gepostet wenn irgend was nicht geht. Siehe jellybam! :D

Gesendet von meinem N7100
 
luki

luki

Erfahrenes Mitglied
@ steuerboy: da kommt ja noch der eine oder andere hervorgekrochen! ;)

@ Redbull1: Ja kann ein gutes Zeichen sein und zu Jellybam, kein KOmmentar, Du kennst ja meine Einstellung! :cool:
 
Olli von G

Olli von G

Experte
Bin gerade alles am einrichten und kann dann erst sagen wie sie läuft

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
B

bangsti

Gast
@luki
Ihr seit nicht alleine. Habe mir gerade die April Statistik am Server angeschaut und bisher wurden die S2 Versionen 631 x runtergeladen.
Positives Feedback ist ja leider immer selten und daher nehme ich an das es keine Probleme gibt. Als DEV freut man sich trotzdem über postive Resonanz und natürlich sind auch konstruktive Kritiken willkommen.
 
Olli von G

Olli von G

Experte
Bis jetzt läuft alles smooth

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App