[ROM][I9100][4.2.2] *22.05.13* Nightmare Rom v3.6 [Hybrid]

Pr0TuRk38

Pr0TuRk38

Dauergast
1.551
[AOSP-ROM][JellyBean] *22.05.13* [4.2.2][CM10.1][Hybrid][GCC 4.7]Nightmare Rom V3.6

WICHTIGER HINWEIS: Weder ich, noch Android-Hilfe.de, übernehmen eine Garantie auf Erfolg
oder die Haftung für jegliche Beschädigungen an eurem "I9100".
Wenn ihr nicht sicher seit, was ihr macht, könnt ihr hier gerne Fragen stellen, aber wenn ihr danach immer noch nicht genau wisst, was ihr tut: Lasst es bleiben!

Daher flashen auf eigene Gefahr.

DEV: Fred oder bangsti
Land: Austria
Google+

Logo-Nightmare.png



jack.png
CM10.1 Hybrid Nightmare Rom


jack.png
Basis CM10.1 - JellyBeer - PA
jack.png
Drei verschiedene UI Module
jack.png
Kompiliert mit Linaro Toolchain 13.03
scream.png
Von mir kompiliert mit Ubuntu und keine zip Kopie Rom.
scream.png
System DPI ohne rebooten ändern
scream.png
Verschiedene DPI Gruppen anlegen
head.png
AOKP Navigationsleiste
head.png
Einige Einstellungen schon ins deutsche übersetzt
jack.png
Nova Launcher
jack.png
Stylus Gestures
jack.png
Nightmare Wallpaper App mit Zugriff auf über 100 Wallpaper
scream.png
Performance-Verbesserungen
head.png
Cherry Picks
head.png
Gute Akkulaufzeit
head.png
Super Fluffig
eye.png
CM9-CM10 Themen sind kompatibel
eye.png
und und und ..... Basis CM10.1 - JellyBeer - PA


Changelog Nightmare V 3.6
RepoSync JellyBeer Sourcen: 22.05.2013
Neue CM Merges - Sync: 22.05.2013
Nova Launcher 2.1.1 beta1



Changelog Nightmare V 3.5
Alle Features der neuen JellyBeer 4.20
Repo Sync JellyBeer 15.05.2013
Neue CM10.1 Merges/Repo Sync 15.05.2013

Das nächste Update wird erst kommen sobald es mehr Infos zu Android 4.3 und CM10.2 gibt.


Changelog Nightmare V 3.4
Alle Features der neuen JellyBeer 4.18 / repo sync 06.05.2013
Neue CM10.1 Merges/Repo Sync 06.05.2013
Kleinere Bugfixes

Changelog Nightmare V 3.3
Alle Features der neuen JellyBeer 4.18 / repo sync 06.05.2013
Neue CM10.1 Merges/Repo Sync 06.05.2013
Kleinere Bugfixes


Changelog Nightmare V 3.2
Alle Features der neuen JellyBeer 4.18 incl. den neuen CM10.1 Merges.
Changelog von Benjamin
Right a little post about 4.18. What's happened?

+ Well +Nitish Saxena has been busy bumping the toolchain and you will see JellyBeer being compiled with 4.7 now, with which I have definitely seen some improvements.
+ PIE has had some work; colour tweaks, trigger tweaks and some activation changes.
+ You can also pin PIE to two different sides.
+ We have also brought some tabUI fun with colour and transparency.
+ The brightness FC has been sorted and there's more I am sure.


Changelog Nightmare V 3.1
Neue JellyBeer Merges - Source
CM10.1 Repo Sync - 30.04.2013
Helligkeitsbug behoben
Musste mehrere xml Dateien bearbeiten daher sind einige Übersetzungen flöten gegangen
GCC Toolchain 4.7 ( werde den Linaro Toolchain vorerst weglassen)
Kleinere Verbesserungen
Neue Bootani ( Danke an Darktrooper)

Kann mit kleinen Wipe geflasht werden.


Changelog Nightmare
V 3.0

Neue JellyBeer Merges - repo sync 28.04.2013
Neue CM10.1 Merges
Update auf Linaro Toolchain 13.04 - Toolchain 4.8
PIE - Update

Da sich einiges unter der Oberfläche geändert wird ein Fullwipe empfohlen, aber es steht jeden frei.


Changelog Nightmare V 2.4
Neue CM10.1 Merges
Sync der JellyBeer Sourcen 19.04.2013
kleine Feinheiten

Changelog Nightmare V 2.2
Weitere Übersetzungen
Neue Merges der JellyBeer Source
Neue Bootanimation
und noch einige Kleinigkeiten


Changelog Nightmare V2.1
Alle Features der kommenden JellyBeer 4.16
Neueste CM10.1 Merges
Settings zu 90% ins Deutsche übersetzt
Neue Icons
Update Wallpaper App
Auf Wunsch alle Standardtöne gelassen
Und noch andere Kleinigkeiten

Screenshots



Download v 3.6:
http://unionrom.com/galaxyrom/Fredi...yS2-NoSupport/Nightmare-V3.6-Hybrid-i9100.zip

Download v 3.5:

http://unionrom.com/galaxyrom/Fredi...yS2-NoSupport/Nightmare-V3.5-Hybrid-i9100.zip

Download v 3.4:
Nightmare-V3.4-Hybrid-i9100.zip | by alfredbangerl for Galaxy S 2

http://unionrom.com/galaxyrom/Fredi...yS2-NoSupport/Nightmare-V3.4-Hybrid-i9100.zip


Download v 3.3:
http://unionrom.com/galaxyrom/Fredi...yS2-NoSupport/Nightmare-V3.3-Hybrid-i9100.zip

Download v 3.2:
http://unionrom.com/galaxyrom/Fredi...yS2-NoSupport/Nightmare-V3.2-Hybrid-i9100.zip

Download v 3.1:
http://unionrom.com/galaxyrom/Fredi...yS2-NoSupport/Nightmare-V3.1-Hybrid-i9100.zip

Download v 3.0:
http://unionrom.com/galaxyrom/Fredi...pport/CM10.1-Hybrid-NightmareRom-V3_I9100.zip

Download v 2.4:
http://unionrom.com/galaxyrom/Fredi...ort/CM10.1-Hybrid-NightmareRom-V2.4_I9100.zip

Download v 2.2:
http://unionrom.com/galaxyrom/Fredi...ort/CM10.1-Hybrid-NightmareRom-V2.2_I9100.zip

Download v 2.1:

http://unionrom.com/galaxyrom/Fredi...ort/CM10.1-Hybrid-NightmareRom-V2.1_I9100.zip





Download Nightmare G-APPS 15.05.13:
http://unionrom.com/galaxyrom/Fredis-CM10.1-Edition/NightmareGapps/Nightmare_GappsJB_15-05-2013.zip

Download Nightmare G-APPS 28.04.13:
http://unionrom.com/galaxyrom/Fredis-CM10.1-Edition/NightmareGapps/Nightmare_GappsJB_28-04-2013.zip

Download Nightmare G-APPS 19.04.13:
http://unionrom.com/galaxyrom/Fredis-CM10.1-Edition/NightmareGapps/Nightmare_GappsJB_19-04-2013.zip

Download Nightmare G-APPS 11.04.13:
http://unionrom.com/galaxyrom/Fredis-CM10.1-Edition/NightmareGapps/Nightmare_GappsJB_11-04-2013.zip

Alternativer Kernel zum Stockkernel:
Aktuell: Dorimanx 9.16
DORIMANX'S ANDROID KERNEL MIRROR

mod-siyah-v6-0b5-maliv2-r3p1
https://www.android-hilfe.de/forum/...-maliv2-r3p1-video-drivers-closed.404048.html

Super%20Man%20Smile.png
Flash Anleitung


  • Neu Installation:
    1. Neustart ins Recovery
    2. Nandroid Backup erstellen
    3. Full-Wipe
    4. Nightmare Rom Version flashen
    5. Aktuelle GAPPS flashen
    6. Neustart
  • Update wenn ihr schon auf den Nightmare Rom seit.
    1. Neustart ins Recovery
    2. Nandroid Backup erstellen
    2.1 bei Bedarf würde ich den Cache Wipen
    3. Nightmare Rom Version flashen
    4. Neustart

Ein Kaffee ist immer willkommen.


Mein besonderes Danke geht an,

CM team
BeerBong für seine Freundschaft und Freigabe auf die JellyBeer Sourcen
Chasmodo: Für seine Freundschaft und Hilfe
Team Asylum
Darktrooper für seine grafische Hilfe und Freundschaft
Meinen ehemaligen Team Union
Chrack und eybee1970 für ihre Lehrstunden und Freundschaft
Gelegenheitsrentner für seine grafische Hilfe und seinen Humor.
MCR Team
Alle Freunde aus dem Note1 Forum

Der ursprüngliche Beitrag von 12:17 Uhr wurde um 12:20 Uhr ergänzt:

Bin begeistert von dieser Rom nutze sie mittlerweile auf allen Geräten.

Hier noch ein paar eigene screens:
u3ararys.jpg
u9ydyjaz.jpg
bu2ygyju.jpg

...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte, hatecrimes, malavan und 3 andere
@redbull1
Danke für den Thread und dein Vertrauen. Da ich selber kein S2 habe gebe ich die neuen Versionen erst frei wenn sie von Freunden getestet wurde.
Updates wird es meistens am Wochenende geben.
 
*14.04.2013* [42.2] Nightmare ROM Updated
Post 1 angepasst!
 
Moin.
Hat schon jemand diese ROM getestet und kann was dazu sagen? :)
 
Super Rom, läuft ohne Probleme und sehr flüssig. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.Hat alles was man braucht und keine unnötigen schnickschnacks. Einfach mal testen, es lohnt sich. Ist zur zeit mein 1. Rom und wird es auch noch bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: bruzzelbirne und redbull1
Läuft einfach prima, kein ruckeln, kein akkudrain. Kernel dori. 9 .13.
Kann die Rom nur empfehlen.


Gesendet von meinem N7100
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Das hört sich ja interessant an, besonders DPI CHANGE ohne Reboot...
Mal antesten
 
Vielen Dank. Das ging ja fix.

Klingt sehr gut.
Also rauf damit nachher :)
 
Info: Die Nightmare läuft in Verbindung mit dem Dori 9.14 ebenfalls sehr flüssig.
Ich finde für meinen Teil, dass das ändern der Dpi Settings ohne jeglichen Neustart einfach super ist.
 
  • Danke
Reaktionen: bruzzelbirne und luki
okay werde mir den neusten dori in dem falle auch installieren
 
habe gerade mal geflasht...plus Dori 9.14
sieht spitze aus bis jetzt und läuftf ohne Probleme. :)

Nutzt ihr den vorinstallierten Nova Launcher?

Wie schalte ich die Navigation Bar aus? Wo ist diese Einstellung im "Nav Bar Menü" zu finden?

Die einzige Möglichkeit die ich gerade gefunden habe, ist, die Nav Bar Höhe auf 0% zu senken. Das kann aber nicht die Lösung sein oder?!
 
Ich habe es auch so gemacht
 
OK Danke.

Nutzt du auch den Nova Launcher oder hast du nen anderem im Gebrauch?
 
  • Danke
Reaktionen: culinaire
Ich benutze schon seit vielen rom's den Nova und finde sehr gut. Das ist auch was, was mich bei dem Rom gefällt, daß er mit dem Nova kommt. Aber ich nehme mal an, dass es auch ohne probleme geht einen anderen launcher zu installieren, falls man will.
 
Launcher gehen natürlich auch andere.
Redbull1 benützt soweit mir bekannt den Apex Launcher.
Die Navbar geht nur über diese Funktion zum deaktivieren da ich das Rom am Anfang eigentlich nur für mein Nexi7 machen wollte.


*** Send from my Note 2 ***
 
Apex geht ohne problene. Hab den nova mit tb deinstalliert.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Werde ich auch gleich mal probieren die rom, aber warum sind die gapps fast so groß wie die rom? Sind das die alles in einem gapps? Oder inverted oder was?

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Alles klar. Danke.
Eigentlich habe ich auch keinen Grund den Launcher unbedingt zu wechseln.

Bis jetzt läuft das Teil echt gut. Keine Freezes etc...


@vivalasven,
vielleicht hilft dir das ;)
Achso...meiner Meinung nach ist da nichts "inverted".

 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Na gut, ich werds wohl dann mal mit den Slim Gapps versuchen ;)
 
Habe die Rom jetzt mal mit dem SiyahS2-v6.0beta5Maliv2/r3p1 24 std am laufen. Finde dass, das ganze damit noch einen tick besser läuft. Endlich wieder force mass storage.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bruzzelbirne

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.434
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.494
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.251
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten