[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen] im CyanogenMod/LineageOS basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
E

EnergiZe

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Hallo :)
Habe gerade erfolgreich 4.1.1 geflasht und es läuft auch alles, aaaaber wie komm ich an meinen alten vorher installierten apps wieder ran, über den market lädt mein handy die sachen jetzt nicht runter :/ alles von hand neu raussuchen und laden?!

Bitte hilfe
 
finnq

finnq

Ehrenmitglied
@kirkhamster Ich glaube der Fix dafür hängt noch im Review.

@EnergiZe Wenn du kein Backup hast ja. Eigentlich sollte er die Apps automatisch vom Market laden. Warum er das bei dir nicht macht weiß ich nciht,.
 
power70

power70

Erfahrenes Mitglied
@kirkhamster
...wo her hast du die cyanogenmod, will die auch haben :)
 
T

Timotime

Erfahrenes Mitglied
@kirkhamster wußt ichs doch, dass CM 10 - 19 alle schon fertig sind und nur nach und nach veröffentlicht werden, damit die Hersteller ihnen keine Ideen klauen! *Verschwööörung* !!
 
E

EnergiZe

Ambitioniertes Mitglied
Hm finds doof, bei mir schmiert auch der browser und google now immer ab... bin erstmal zurück zu cm9 .. warte mal auf ne bessere version :/
 
Casius

Casius

Experte
Wenn solche Fehler auftreten, hilft oftmals nen Wipe. Auch wenn es ärgerlich ist, sind es keine Final Releases.
 
K

kirkhamster

Fortgeschrittenes Mitglied
@finnq: also wird das noch gefixt :)? Dann ist gut :)

Sorry fürs vertippen ^^ wollte das korrigieren aber dann ist die app immer abgeschmiert :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Badtz-Maru

Badtz-Maru

Erfahrenes Mitglied
Ich entschuldige mich schon mal dafür falls die Frage schon mal aufgetaucht ist ich habe über die FS nichts gefunden ...hoffe ich zumindest :huh:


Ha jemand eine Idee warum auf meiner exSD-Karte alle Dateien nur kryptisch dargestellt werden?
Das komische ist das ich mit der App „Root Explorer“ nicht auf „/storage/Sdcard1“ zugreifen kann, mit der Root Ebene des ES Datei Explorer aber schon. Root Explorer sagt dann immer "existiert nicht"
Ach ja... abspielen kann ich diese kryptischen Dateien.

Ergänzung:
Wenn ich die exSD-Karte unter MTP in Windows aufrufe werden die Dateien zunächst richtig dargestellt und nach 5sec sieht es dort genauso aus. Bei der Verwendung vom Massenspeichermodus ist alles in Ordnung.




Update:

Hab nun einfach mal die sd Karte neu formatiert und siehe da nun sieht alles wunderbar aus :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
samsara

samsara

Erfahrenes Mitglied
Irgendwie hab ich seit Gestern wieder den Headset Volume Bug :( Erst ging alles und jetzt ändert sich wieder nichts an der Lautstärke nach ~1/3... besonders bemerkbar macht sich das zB bei der Youtube App. Mit PowerAmp zB sind mehrere Stufen möglich allerdings auch nicht so wie es sein sollte.
 
Klaus N.

Klaus N.

Experte
Nur so zur Info: Ein Full-Wipe brachte die Lösung. Meine Kontakte kann ich nun wieder Editieren :D
 
saimn

saimn

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab mal ne Frage:

Ich hab es irgendwie geschafft, das in der Statuszeile (wenn man sie runterzieht) plötzlich das aktuelle Wetter zusehen ist. Gestern war auch noch irgendwas mit "Route berechnet" oO

Kann das auch nichtmal reproduzieren, weil ich nicht weiß welche App das macht :D
Ist irgendwie immer durch "zufall" da


Was ist das? Benutze die letzte Codeworkx-Build ohne Mods etc. Apps sinds auch keine
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Das war Google Now.
 
S

shake2k

Erfahrenes Mitglied
ich will endlich nightlys!!!! :D
 
G

Guenni1977

Fortgeschrittenes Mitglied
die EXPERIMENTALS laufen bei mir bestens, ohne Probleme, keine Neustarts, keine Hänger, Akku ähnlich CM9.
 
finnq

finnq

Ehrenmitglied
shake2k schrieb:
ich will endlich nightlys!!!! :D
Dann helf Codeworkx den hwcomposer zum laufen zu kriegen und jammer nicht! :D
 
pro.aggro

pro.aggro

Ikone
Ob da jetzt Experimental oder Nightly steht ist doch völlig egal.
Laufen tut es doch wunderbar.
Wenn du so einen großen Wert darauf legst, dann benenn die Datei doch um ;)

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
finnq

finnq

Ehrenmitglied
pro.aggro schrieb:
Wenn du so einen großen Wert darauf legst, dann benenn die Datei doch um ;)

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
:D :thumbsup:
 
eagle30

eagle30

Stammgast
shake2k schrieb:
ich will endlich nightlys!!!! :D
Ungeduld ist nun mal eine typisch deutsche Tugend, die auch die jüngere Generation langsam ablegen sollte.
 
H

Hannover

Fortgeschrittenes Mitglied
kann ich das neue update installieren? der name beenpeeler irritiert mich.
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Oder tausch dein S2 gegen das S2G ein bzw. Galaxy Nexus.
Finde solche Rufe nach Nightlys mehr als falsch, auch wenn es nur spaßig gemeint ist sollten wir bedenken das TeamHacksung alles in ihrer Macht steht, aus dem was sie kriegen ein vollfunktionierendes CM10 zu zaubern was definitiv keine leichte Sache ist.

Die Hilfe von Samsung, mit der das Unternehmen vor einem Jahr im übrigen kräftig die Werbetrommel für CM7 anrührte, bleibt nunmal aus. Wer weiß wann der JB Leak kommt, wenn er kommt.

@Hannover
Ja kannst du. :)