[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Hallo :)
Habe gerade erfolgreich 4.1.1 geflasht und es läuft auch alles, aaaaber wie komm ich an meinen alten vorher installierten apps wieder ran, über den market lädt mein handy die sachen jetzt nicht runter :/ alles von hand neu raussuchen und laden?!

Bitte hilfe
 
@kirkhamster Ich glaube der Fix dafür hängt noch im Review.

@EnergiZe Wenn du kein Backup hast ja. Eigentlich sollte er die Apps automatisch vom Market laden. Warum er das bei dir nicht macht weiß ich nciht,.
 
@kirkhamster
...wo her hast du die cyanogenmod, will die auch haben :)
 
@kirkhamster wußt ichs doch, dass CM 10 - 19 alle schon fertig sind und nur nach und nach veröffentlicht werden, damit die Hersteller ihnen keine Ideen klauen! *Verschwööörung* !!
 
  • Danke
Reaktionen: Trucker
Hm finds doof, bei mir schmiert auch der browser und google now immer ab... bin erstmal zurück zu cm9 .. warte mal auf ne bessere version :/
 
Wenn solche Fehler auftreten, hilft oftmals nen Wipe. Auch wenn es ärgerlich ist, sind es keine Final Releases.
 
@finnq: also wird das noch gefixt :)? Dann ist gut :)

Sorry fürs vertippen ^^ wollte das korrigieren aber dann ist die app immer abgeschmiert :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich entschuldige mich schon mal dafür falls die Frage schon mal aufgetaucht ist ich habe über die FS nichts gefunden ...hoffe ich zumindest :huh:


Ha jemand eine Idee warum auf meiner exSD-Karte alle Dateien nur kryptisch dargestellt werden?
Das komische ist das ich mit der App „Root Explorer“ nicht auf „/storage/Sdcard1“ zugreifen kann, mit der Root Ebene des ES Datei Explorer aber schon. Root Explorer sagt dann immer "existiert nicht"
Ach ja... abspielen kann ich diese kryptischen Dateien.

Ergänzung:
Wenn ich die exSD-Karte unter MTP in Windows aufrufe werden die Dateien zunächst richtig dargestellt und nach 5sec sieht es dort genauso aus. Bei der Verwendung vom Massenspeichermodus ist alles in Ordnung.




Update:

Hab nun einfach mal die sd Karte neu formatiert und siehe da nun sieht alles wunderbar aus :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-25-18-05-55.png
    Screenshot_2012-08-25-18-05-55.png
    20,8 KB · Aufrufe: 424
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hab ich seit Gestern wieder den Headset Volume Bug :( Erst ging alles und jetzt ändert sich wieder nichts an der Lautstärke nach ~1/3... besonders bemerkbar macht sich das zB bei der Youtube App. Mit PowerAmp zB sind mehrere Stufen möglich allerdings auch nicht so wie es sein sollte.
 
Nur so zur Info: Ein Full-Wipe brachte die Lösung. Meine Kontakte kann ich nun wieder Editieren :D
 
Ich hab mal ne Frage:

Ich hab es irgendwie geschafft, das in der Statuszeile (wenn man sie runterzieht) plötzlich das aktuelle Wetter zusehen ist. Gestern war auch noch irgendwas mit "Route berechnet" oO

Kann das auch nichtmal reproduzieren, weil ich nicht weiß welche App das macht :D
Ist irgendwie immer durch "zufall" da


Was ist das? Benutze die letzte Codeworkx-Build ohne Mods etc. Apps sinds auch keine
 
Das war Google Now.
 
ich will endlich nightlys!!!! :D
 
die EXPERIMENTALS laufen bei mir bestens, ohne Probleme, keine Neustarts, keine Hänger, Akku ähnlich CM9.
 
shake2k schrieb:
ich will endlich nightlys!!!! :D
Dann helf Codeworkx den hwcomposer zum laufen zu kriegen und jammer nicht! :D
 
  • Danke
Reaktionen: Dekalog der Elemente, frkazid, mecss und eine weitere Person
Ob da jetzt Experimental oder Nightly steht ist doch völlig egal.
Laufen tut es doch wunderbar.
Wenn du so einen großen Wert darauf legst, dann benenn die Datei doch um ;)

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: Zerdebberer, Äffchen und Guenni1977
pro.aggro schrieb:
Wenn du so einen großen Wert darauf legst, dann benenn die Datei doch um ;)

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
:D :thumbsup:
 
shake2k schrieb:
ich will endlich nightlys!!!! :D

Ungeduld ist nun mal eine typisch deutsche Tugend, die auch die jüngere Generation langsam ablegen sollte.
 
kann ich das neue update installieren? der name beenpeeler irritiert mich.
 
Oder tausch dein S2 gegen das S2G ein bzw. Galaxy Nexus.
Finde solche Rufe nach Nightlys mehr als falsch, auch wenn es nur spaßig gemeint ist sollten wir bedenken das TeamHacksung alles in ihrer Macht steht, aus dem was sie kriegen ein vollfunktionierendes CM10 zu zaubern was definitiv keine leichte Sache ist.

Die Hilfe von Samsung, mit der das Unternehmen vor einem Jahr im übrigen kräftig die Werbetrommel für CM7 anrührte, bleibt nunmal aus. Wer weiß wann der JB Leak kommt, wenn er kommt.

@Hannover
Ja kannst du. :)
 
  • Danke
Reaktionen: NiXiN, Guenni1977 und Hannover

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.448
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.590
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
7.734
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten