[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen] im CyanogenMod/LineageOS basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
finnq

finnq

Ehrenmitglied
Gibt's doch auch. Das Muster eingeben und dann über einen Button in der Statusbar aktivieren/deaktivieren.
 
S

shake2k

Erfahrenes Mitglied
OK hab den 4.1.1 drauf bisher der beste seit Monaten mein Akku Verbrauch geht fast nicht runter ;P
Höffe der Akku sinkt nicht wenn ich die sens erhöhe ';P
 
A

alexf

Fortgeschrittenes Mitglied
@cyanoid,
dank dir, aber diese Einstellung weiß ich schon. Bekomme es nur nicht zum laufen. Weder bei cm10 noch bei rush. Bekomme nur immer einen Reboot. Na ja, dann geht's halt mit ner App. Trotzdem Danke.
Gruß, Alex
 
H

Heavenwalker

Ambitioniertes Mitglied
@finnq: wenn ich es dann aber deaktiviert habe ich gar keine bilddchirmsperre mehr. Also bei JKAY war das wirklich so. Wenn schloss aktiv dann war die Sicherheit Muster aktiv, schloss inaktiv dann war Finger bewegen angesagt.
 
finnq

finnq

Ehrenmitglied
Achso, ja das geht so nicht.
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Heavenwalker schrieb:
Nicht ganz.
JKAY bietet an ein Sicherheitsmuster zu speichern und bei Bedarf mit einem klick zu aktivieren. Das fehlt mir derzeit bei CM ein bisschen aber generell überwiegen die Vorteile. :-D
Ich sagte doch..für die meisten Funktionen..
Es gibt aber sicherlich irgendwo im WWW eine Alternative dazu.
 
Klaus N.

Klaus N.

Experte
Mahlers!

Nachdem ich über die SuFu nix gefunden habe; vllt kann mir jmd den Link geben.

Folgendes Problem: Habe cm-10-20120823-EXPERIMENTAL-i9100-COFFEEMAKER.zip geflasht. Heute wollte ich ein paar Kontakte bearbeiten (z. B. Geburtsdatum, Email etc.), doch bei jedem Versuch (Kontakt > Bearbeiten > Termin o. a.) stürzt die Kontakte-App ab ("Kontakte" wurde leider beendet).

GApps neu intallieren brachte ebenso wenig wie Daten löschen mit TB oder "fix permissions".

Gleichwohl kann ich mir nicht vorstellen, dass das Problem mit o. g. RoM zusammenhängt. Habe meine Kontakte jedoch länger nicht versucht, zu bearbeiten, daher kann ich dazu nix sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Casius

Casius

Experte
Meine Kontakte habe ich erst Gestern bearbeitet, Es gab keinen Absturz. Dafür stürzt bei mir sehr häufig die Facebook App ab.

Mit dem Akkuverbrauch muss ich mich korrigieren. Standbye ist Ok.... aber wenn man mit den Handy arbeitet, gehen die %te schon schneller abwärts, als wie bei den ICS Roms... Nahezu im 4 Minutentakt. Apps sind nicht viele drauf. Maillabfrage alle 60 Minuten 1mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Casius

Casius

Experte
Fein! Gleich mal updaten :biggrin:
 
Klaus N.

Klaus N.

Experte
@Casius Also ich hab jetzt mal ein "full wipe" gemacht. Jetzt mal mit der eben geposteten neuen CM10-experimental jannnnz neu aufbauen, dann mal gucken :D
 
Das-Ich

Das-Ich

Experte
Hi

kurze Frage, was hat dies (intl), bei dem gerade genannten build, zu bedeuten????

MfG
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Vermutlich das dies keine richtigen Nightlys sind.
Ist auch bei dem S3 so zu finden.
 
finnq

finnq

Ehrenmitglied
Changelog: Wieder UMS und Bootanimation integriert.

Klarstellung: DAS SIND KEINE NIGHTLY's! Codeworkx kompiliert die Builds jetzt eben nicht mehr auf seinem Home Rechner sondern auf den offiziellen Build Servern. Nightly's sind es trotzdem noch nicht.
 
zaffaste

zaffaste

Experte
Hat es schon wer drauf?mfg

...verstehe, ganze Aufregung um sonst ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
TreKronor

TreKronor

Stammgast
Das-Ich schrieb:
kurze Frage, was hat dies (intl), bei dem gerade genannten build, zu bedeuten????
MfG
Normalerweise ist das die Abkürzung für international...
 
chillzz

chillzz

Experte
Das-Ich schrieb:
Hi

kurze Frage, was hat dies (intl), bei dem gerade genannten build, zu bedeuten????

MfG
International Version.

EDIT: Zu spät.
 
Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
Sollte es nicht "internal" bedeuten :huh:
 
finnq

finnq

Ehrenmitglied
Nein. Das heißt wirklich international.
 
K

kirkhamster

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Freunde, ich habe auch cm 19 drauf nur leider vibriert mein handy bei dem Eingang von sms nicht. Ich hab es im virbrationsmodus aber nichts passiert. Bei anrufen, whatsapp und Mail funktioniert es leider nicht .

Ich wäre froh wenn mir jemand helfen würde :):)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App