[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Titanium Backup benötigt man doch im Prinzip gar nicht mehr, da das doch bestens mit CWM geht. Oder sehe ich das falsch ?
Bei mir ist TBU jedenfalls schon lange "Kriegsgeschichte".
 
Naja, einzelne Apps, Kontakte usw. kannst du mit CWM nicht sichern.
 
  • Danke
Reaktionen: eagle30
Die Android eigene Backup Funktion sichert aber alles nur in die Cloud.
 
  • Danke
Reaktionen: eagle30
Da magst Du Recht haben finnq.
Aber bei einer Kpl.-Sicherung mit CWM habe ich alles wieder mit drauf, auch Apps.
Und Kontakte (Tel. + WhatsApp) syncen sich eh sofort mit Google. Man kann eben beides nutzen, jeder so, wie er möchte.
Ich spielte nur deshalb drauf an, weil angeraten wird, keine Apps mit TBU wiederherzustellen.
 
Beim ROM wechsel App Daten usw sichern. Das geht mit Google nicht gescheit.
 
  • Danke
Reaktionen: eagle30 und vivalasven
Sorry, wenn ich jetzt doof frage und nicht die 269 Seiten hier durchforste^^
Habe ein Build vom 9. August grad drauf und kann USB Mass Storage zur Zeit nicht nutzen. Was Abhilfe schafft, weiß ich mittlerweile, wollte nur fragen ob der aktuelle Build es in der normalen Version ohne App oder so unterstützt?
Danke für ne Beantwortung der Frage ;)

LG
 
Gibt nur ne App. In meinen Builds ist es aber ohne App integriert.
 
Und wie heißt diese App nochmal? Suche die schon, aber habe den Namen vergessen. Thx

Gar nicht gesendet
 
Weiß ich leider grade selbst nicht. Benutze mal hier die Thread suche.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
  • Danke
Reaktionen: Vigil
Wenn ich das richtig sehe ist die erste nightly für das S2 draußen:
CyanogenMod Downloads :cool2:

gleich mal flaschen :drool:
 
OT aber schön für Noobs wie mich ... er lässt sich mit dem Auto Patcher wieder für PDroid anpassen...
@finnq - was ist UMS nochmal?
Edit:
UMS is a protocol that makes USB devices accessible to a host device (Android phone or tablet) to allow file transfers between the two. In other words, when enabled, it is easy to drag and drop files between a host device and a USB device, much as between drives on a computer.
von hier http://reviews.cnet.com/8301-19736_...-supports-mass-storage-galaxy-nexus-does-not/
 
Zuletzt bearbeitet:
finnq schrieb:
einen fix für die wetter information auf dem LockScreen

Wo liegt da der behebenswerte Fehler? :scared:

comming soon ...

mzbzfc5gfhw6.png



Ich finds geil :D

Der ursprüngliche Beitrag von 23:34 Uhr wurde um 23:35 Uhr ergänzt:

horqai schrieb:
OT aber schön für Noobs wie mich ... er lässt sich mit dem Auto Patcher wieder für PDroid anpassen...
@finnq - was ist UMS nochmal?

UMS = USB Mass Storage .... zu dt. Wechseldatendräger im Arbeitsplatz unter Windoof.
 
UMS geht bei mir mit diesem Build prima - nice
 
Es gibt einen Dev Thread wo unter anderem so was wie Pdroid Patch geredet werden kann. :)

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Sei mir nicht böse, aber bei den ganzen Kernel Themen hier im Thema, lasst ihr dann gegenüber einem halben Satz zu PDroid im Vergleich viel zu viel durchgehen :rolleyes:

P.s. welchen Thread meinst du denn...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Also irgendwie ist der 22er build echt komisch hab nix gemacht auf einmal ist der deep sleep wieder da:S

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
...verdammt, wie ärgerlich. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.455
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.651
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
7.741
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten