[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen] im CyanogenMod/LineageOS basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
B

Bonsario

Neues Mitglied
Ändert doch nichts dran das es bei mir nicht geht, und ich habe die Version vom 22.08

Inwie fern soll das denn behoben worden sein?
 
-earth-

-earth-

Stammgast
Wo kommt denn diese Version her?
 
B

Bonsario

Neues Mitglied
ja genau die habe ich.
 
F

Fischschneehase

Erfahrenes Mitglied
Hab jetzt auch noch das Problem das ich gar keinen deep sleep mehr hab anfangs ging es noch aber nada...hab auch wie im ersten post beschrieben mehrfach den Akku raus warten und wieder rein hat nix gebracht ... jemand ne Idee?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
B

Bonsario

Neues Mitglied
wie erkennt man ob der deep sleep funktioniert?
 
F

Fischschneehase

Erfahrenes Mitglied
Erst mal daran das der Akku sau schnell leer ist in sfandby ... dann lädst FU dir CPU spy Runter und guckst nach....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
B

Bonsario

Neues Mitglied
deep sleep funktioniert bei mir.

hatte denn keiner das Problem mit der SIM?
 
C

criz.89

Stammgast
Fischschneehase schrieb:
Hab jetzt auch noch das Problem das ich gar keinen deep sleep mehr hab anfangs ging es noch aber nada...hab auch wie im ersten post beschrieben mehrfach den Akku raus warten und wieder rein hat nix gebracht ... jemand ne Idee?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Ich habe momentan auch schlechte Werte anfangs War es Top.... Habe auch schon mehrere Kernels ausprobiert

sent from my s2!
 
F

Fischschneehase

Erfahrenes Mitglied
Seid dem neusten build nicht mehr komisch...irgend wer ne Idee zum deep sleep?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
H

Heavenwalker

Ambitioniertes Mitglied
Also inzwischen hat er bei der 21er genau ein mal die Pin der sim gewollt, sollte es noch mal kommen dann wird die sim Pin einfach deaktiviert und mit der Nightly wieder aktiviert.

Soweit bin ich erst mal zufrieden Deep Sleep funktioniert soweit.
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Fischschneehase schrieb:
Seid dem neusten build nicht mehr komisch...irgend wer ne Idee zum deep sleep?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Gerät aus machen, warten, an machen und in Ruhe lassen. Könnte helfen, hat es bei mir zumindest.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
zaffaste

zaffaste

Experte
Probiers mal mit Bettler battery stets, vielleicht findest du ja den oder die Übeltäter die an deinem Akku saugen!?hatte gestern als ich wie immer geupdatet habe, das Problem, dass sich mein Akku regelrecht leergesaugt hat.schlussendlich hat ein factory reset alles wieder gerichtet!jetzt läuft der Akku in Verbindung mit dorimanx erste Sahne!!bin auf 80% und es ist 18:11 :D mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
finnq

finnq

Ehrenmitglied
Bei Deepsleep Problemen auch mal Akku für ne Minute raus.

P.S.: Noch ein anonymer Spender :D. Danke dafür!
 
F

Fischschneehase

Erfahrenes Mitglied
Seid dem neusten build nicht mehr das Problem mit dem pin ...
Hm werds nachher mal testen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
phreakkk

phreakkk

Fortgeschrittenes Mitglied
@finnq

Fullwipe und die Paranoid Android Version drauf gezogen. Selbes Problem in der Galerie O.o

€dit:
Komisch, QuickPic installiert und zeigt alles an. Entweder den juckt den Mediascan nicht oder an meiner Galerieapp ist irgendwas faul. Ich hab also ne Lösung gefunden und dafür noch so eine einfach... oh man :)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bonsario

Neues Mitglied
kann mal jemand der Übersicht halber eine Tabelle machen was noch nicht geht?

Wäre sehr nett.
 
finnq

finnq

Ehrenmitglied
hwcomposer und TV Out
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
So erste Seite mal zu lesen ist out oder?
Dort steht es doch.
 
Casius

Casius

Experte
Laut CPU Spy funktioniert Deep Sleep einwandfrei. Oft können auch Apps stören, so das
der Deepsleepmodus erst gar nicht gestartet werden kann. Z.B. Apps mit aktiven Hintergrunddiensten. Bei einer Wiederherstellung der Apps mit dazugehörigen Daten per Titaniumbackup wäre ich vorsichtig. Wenn es sich vermeiden lässt, die Option Wiederherstellung "ohne Daten" durchführen. Auch wenn es vielleicht nicht sein muss, führe ich nach jeden Update einen Factory/Cache Wipe durch. Den Dalvik neu aufbauen zu lassen, kann bei Problemen schon mal helfen.