[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R3Dr4g0n schrieb:
Kann mir das mal Bitte einer genauer erläutern, habs nicht so ganz verstanden. Wäre wirklich sehr nett :)

Grob gesagt sind die Jungs seit 2 Wochen an dem i9100 dran. Doch die updates scheinen massive Veränderungen zu bringen, die erst in ca. 2 Wochen umgesetzt sind. Es soll sich aber lohnen auf die nightlies zu warten bezüglich performance usw

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: R3Dr4g0n
Mit aktuellen Syiah Kernel und Apex Launcher gibt es schon ordentlich Performance bei dieser Build. Die Bildschirmwechsel verlaufen sehr schnell und smooth. Desweiteren ist meistens alles sofort da und man hat ein anderes Geschwindigkeitsgefühl im Vergleich zu ICS. CRT geht und bis jetzt gibts keine zusätliche Pin Abfrage. Die E-Mail app klappt auf anhieb und Googlemaps konnte mir fix meinen aktuellen Standort verraten. Der MX Player läuft einwandfrei im HW Modus.Der Akkuverbrauch ist ICS Stockrom ähnlich.
Die Gallerie baut die Thumbs sehr schnell auf und ein zappen durch die Bilder hinweg geht fix. SD Booster ist nicht mehr notwendig, da von Haus aus 1024kb als Cache eingestellt sind. Die Kamera funktioniert bestens.

Ich habe vor dem Update Android_Secure von der internen&externen SD Karte gelöscht und nach dem Update Wipe Factory&Cache durchgeführt.

Mal gucken, wann sich bei meinem S2 die ersten Bugs einschleichen ;-(
Bisher bin ich ganz zufrieden. :cool2:

Grüße
Casius
 
  • Danke
Reaktionen: nifri
Hab auch festgestellt, dass es mit dem Syiah Kernel deutlich flüssiger läuft. Allerdings habe ich auch festgestellt, dass sobald der Bildschirm an ist, er mehr Akku verbraucht, als der Stock. Da es mir aber vom Verbrauch noch ausreicht, bleib ich bis zu den Nightlys erstmal beim Syiah.
 
Daily Builds von finnq

Hmm habe mich schon an die Daily Builds von finnq gewöhnt, als Ersatz für die Nightly. Leider ist das Daily Build gestern ausgeblieben.

Gibts schon was neues zum HWComposer ?

Gruß Maxtor
 
Hab mal Fragen bzgl. der Kamera:
fotografieren in voller Auflösung ist möglich?
filmen auch ohne Probleme?
 
Ja, nur Qualität, vor allem bei Dunkelheit, nicht so gut wie unter Stock

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
maxtor schrieb:
Daily Builds von finnq

Hmm habe mich schon an die Daily Builds von finnq gewöhnt, als Ersatz für die Nightly. Leider ist das Daily Build gestern ausgeblieben.

Gibts schon was neues zum HWComposer ?

Gruß Maxtor
Hab im Thread geschrieben warum's keinen gab heute kommt einer. Entweder jetzt bald oder erst um 17 Uhr. Egal. Beim hwcomposer versuchen sie grade was aus den S3 Leaks zu basteln so wirklihc will das noch nicht.
 
Noch ein kleiner Bug. Seit der 21er kann ich bei den schaltflachen in der benachrichtigungsleiste nicht mehr durch langes drücken auf das schloss Symbol in die sicherheitseinstellungen wechseln. Anwendung Einstellungen muss beendet werden lautet der Fehler.
Bekannter hat den gleichen Bug nach update auf der E 21er Version.
 
Nachdem ich hier Probleme mit der Galerie hatte, kann ich nun auch keine Anwendung mehr installieren obwohl genügend Speicher frei ist. Ich hab von dem Fehler schon gehört aber jetzt 250 Seiten durchlesen?

Wäre jemand so nett :) ?
 
Wenn ich nach längerer Zeit mein Handy aus dem standby hole, will er dass ich meine PIN Nummer eingebe.

was kann ich dagegen machen?

MfG
 
Das wurde die letzten 250 Seiten diskutiert und soll behoben sein.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
Lief bei mir Anfangs auch alles ohne Probleme, ich vermute mal dass es ca. bei der 15er von diesem Monat angefangen hat und eben beides zusammenhängt.

Verdammt... bleibt mir wohl nur ein Fullwipe übrig und neu drauf ziehen. Die aktuelle hat auch keine besserung gebracht.
 
Sagt mal, kann es sein, das der Volume Bug heute behoben worden ist?
Finde leider den Chance nicht mehr ._(
 
heidenf schrieb:
Was ist denn mit dem Audio Out?

Funktioniert bei mir hervorragend.

Dass es nur 1 oder 2 Lautstärke stufen gibt. Von ganz Leise bis Max gabs nur eine oder max 2 Hörbare Lautstärke Unterschiede. Also Volle Lautstärke (die aber Leiser ist als zB unter CM9) und alles darunter ist direkt sehr viel Leiser und ändert sich auch nicht. Über den Internen Lautsprecher gehen bzw gingen alle Stufen bei mir nur nicht über Kopfhörer.

@switchgott wenn das jemand bestätigen kann werd ich cm10 gleich nochmal neu Flashen :drool:
 
Chancen findet man nicht, Chancen bekommt man ;-)
 
:))

Sehr gut!
Sorry, Chancen habe ich genug.

Change meine ich.

Ist das nun behoben?
 
Hat keiner eine Idee wegen der SIM ?
 
@Bonsario: Antwort steht doch direkt nach deiner Frage.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.455
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.663
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
7.741
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten