[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bootsound? Sagt mal was habt ihr denn bitte für Prioritäten? Das ist doch das sinnloseste, unwichtigste und nervigste an einer ROM. Manmanman, und ich dachte es gäbe größere Probleme bei CM10...
 
  • Danke
Reaktionen: frkazid, eagle30, TreKronor und eine weitere Person
Wenns nichts zu meckern gibt, dann halt über sowas.
;)

Sent from SGS II powered by SlimBean
 
  • Danke
Reaktionen: finnq
http://t.co/5oLwEYrw

Wenn ichs richtig verstanden habe lohnt sich unser warten auf die nightlies :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du richtig verstanden.
 
heidenf schrieb:
Was ist denn mit dem Audio Out?

Funktioniert bei mir hervorragend.

Bei mir ebenso...

Ich habe mich auch schon gefragt, was ich falsch gemacht habe, als ich in der Sonne unterm Baum in meinem Garten lag und Musik über Kopfhörer hörte... :biggrin:
 
ouzowtf schrieb:
Bootsound? Sagt mal was habt ihr denn bitte für Prioritäten? Das ist doch das sinnloseste, unwichtigste und nervigste an einer ROM. Manmanman, und ich dachte es gäbe größere Probleme bei CM10...

Wat soll das denn??? :mellow: Wieso MUSS man denn immer "echte" Probleme haben? Mich interessiert das eben. Und das hier is doch der Thread, der sich mit dem CM10 beschäftigt, oder nicht!? Also wieso darf ich da nicht auch solche Fragen stellen???:flapper:
 
MadMurdoc schrieb:
Wenn du Siyah oder ein Derivat davon drauf hast, ist das momentan normal.

Hab aber den standard kernel und vorher ging es auch erst nach einem update der rom oder gibts es das problem jetzt mit drem kernel auch? Gibt es einen kernel bei dem der crt effekt immer funktioniert?
 
Nochmal.
Siyah und Derivate machen den CRT Effekt Buggy, kurz er kommt und geht wann er will.

Stock keine Probleme.
Warte einfach die Zeit ab, dann ist das Problem behoben, es wird ja dran gearbetet.
 
Ich hab aber nur den stock drauf!...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:09 Uhr wurde um 21:10 Uhr ergänzt:

Also den den man mit der rom flasht
 
Dann ist der CRT auch in Ordnung.

Ggf. einfach mal ROM komplett neu aufsetzen, bei mir gibts mit Stock kein einziges Problem bzgl CRT.
 
Ne eben nicht habs gerade extra noch makl neu geflasht wipe gemacht etc. :D jemand ne idee?:D
 
ALso seit der neuesten Build sind schonmal meine PIN-Probleme weg. Schön.

Sonst gibts eigentlich nix mehr zu meckern, außer vielleicht, das die Uhr im Lockscreen sehr träge ist. Wenn ich das Display einschalte sehe ich immer noch kurz (max. 1s) die alte Uhrzeit
 
Also bei mir geht der crt Effekt nur wenn mein WLan eingeschaltet ist. Hab die Rom vom 21. mit stock Kernel.
 
Padawan1806 schrieb:
http://t.co/5oLwEYrw

Wenn ichs richtig verstanden habe lohnt sich unser warten auf die nightlies :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Kann mir das mal Bitte einer genauer erläutern, habs nicht so ganz verstanden. Wäre wirklich sehr nett :)
 
Ich hab seit gestern nen tollen Fehler, bei mir sind nur die Konturen der GSM-Balken in der Statusleiste zu sehen und ein 2/3G Netz wird garnicht angezeigt. Tatsächlich kann ich weder telefonieren noch surfen und wenn ich mit mit einem WLAN verbinden möchte verbindet er und verbindet, wenn ich mir aber die Log vom DCHP Server anschaue ist ersichtlich das das Handy als Client nie eine anfordert.
Das Problem lässt sich durch Reboots nicht lösen sondern nur durch liegen lassen und Ruhe gönnen. Hab extra ein neues Build angeschoben -> kein Erfolg. Habe dann ein Build von vor einer Woche probiert, trat auch wieder auf.

Die üblichen Verdächtigen bin ich schon durchgegangen von Cache bis Modem, egal wie unwahrscheinlich es sein mag.
Das ist bei mir der erste wirklich grobe Schnitzer den sich CM10 erlaubt. Werde nochmal sehen ob sich der Fehler nachvollziehen lässt und falls dann keiner mehr eine Idee hat stell ich ein Backup wieder her wo alles noch sauber lief.
 
  • Danke
Reaktionen: bvbsoccer
Mir ist noch was anderes aufgefallen,....

Es kam jetzt schon zwei drei mal vor, erst beim 20er und nun auch beim 21er, das er mich plötzlich nach meiner SIM Pin frägt, wenn ich dann aber nachschaue, hat das S2 keinen Neustart gemacht...

Ist natürlich recht nervig, wenn das Gerät in der Tasche steckt und man merkt plötzlich das die SIM gesperrt ist...?! Hat das sonst noch jemand beobachtet?!
 
Schön :) wurde die letzten 300 Sekten diskutiert und soll angeblich schon behoben sein.

//tapatalked / i9100 / CMX
 
  • Danke
Reaktionen: bvbsoccer und frkazid
@ NoNickFound
Das hatte ich auch schon oft. Richtig nervig wenn man telefoniert oder gerade surft.

Gesendet von meinem Galaxy S2
 
Hey
Habe seit eben ein (kleines) Problem:
Wollte mir eben Finnq´s Nightly aufs handy ziehen und flashen - Also per Handy gedownloaded und dann wollte ich ins recovery booten mittels des Power Menüs.
Als der Galaxy SII Schriftzug kam, blieb ich dort hängen und ich komme nicht mehr ins CWM-Menü und kann auch nicht normal booten, da ich immer beim Schriftzug hängen bleibe - Bootloop.
In den Download-Mode komme ich aber noch.

Meine Frage nun: Was muss ich wie per ODIN flashen, um den Holzklotz zu retten (und das am besten ohne Datenverlust)?

Installiert war der Experimental Build von Finnq vom (lasst mich lügen) 17.08. mit Dream-Kernel 3.3.1
(Sry,falls ich das dann in besagtem Kernel-Threat posten müsste)

Vielen Dank schon mal für eure Antworten :DD

PS: Akku raus/rein brachte keinen Erfolg.
Und wie kann es dazu kommen, dass auf ein mal so ein Bootloop eintritt? - Ist ja nicht das erste Mal, dass ich reboote (Klar, Experimental Build aber sowas erscheint mir doch ein wenig komisch - nie davon gehört, geschweige denn selbst gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.453
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.636
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
7.740
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten