[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen] im CyanogenMod/LineageOS basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
horqai schrieb:
Sei mir nicht böse, aber bei den ganzen Kernel Themen hier im Thema, lasst ihr dann gegenüber einem halben Satz zu PDroid im Vergleich viel zu viel durchgehen :rolleyes:
Irrtum lass ich nicht, ich bin leider keine 24 Stunden hier und die anderen Moderatoren auch nicht.

Wozu Pdroid Patch hier besprechen wenn es extra einen Thread für sowas gibt.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Daddy™

Daddy™

Stammgast
Daddy™;3914962 schrieb:
hallo weiß jemand warum die balken da so abgehackt sind ist nur in Cm10 alles ander läuft sehr gut Danke in vorraus
weiß echt keiner was das sein kann oder ist das nicht wichtig genug für ne antwort :crying:
 
V

Vigil

Ambitioniertes Mitglied
Das war auch schon bei CM9 so, wenn ich mich recht erinnere. Hab abet vergessen woher das kommt. Und jetzt ist es eben wieder... aber darum muß man doch nicht gleich heulen :D das ist ja nun wirklich absolute Nebensache.

Gar nicht gesendet
 
Daddy™

Daddy™

Stammgast
ich wollte jetzt aber einfach ma heulen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

jan.b

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Bug mit der Pin-Eingabe sollte ja gelöst sein, hab ich zumindest hier irgendwo gelesen. Kann ich leider mit dem Build von Finnq von gestern nicht bestätigen, wurde gerade nach dem Pin gefragt. Oder ist der Fix noch nicht enthalten?
 
Shaitan

Shaitan

Experte
Frag doch in finnqs thread hier wirst du keinen support für finnqs Build bekommen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
J

jan.b

Fortgeschrittenes Mitglied
Ups, die Existenz von dem Thread hab ich eben wohl vollkommen verdrängt. Danke für den Hinweis
 
Deacon_Frost

Deacon_Frost

Fortgeschrittenes Mitglied
invictus schrieb:
Habe ein Build vom 9. August grad drauf und kann USB Mass Storage zur Zeit nicht nutzen. Was Abhilfe schafft, weiß ich mittlerweile, wollte nur fragen ob der aktuelle Build es in der normalen Version ohne App oder so unterstützt?
Also bei mir funzt das alles einwandfrei, USB, Bluetooth, alles perfekt! Hab die Build vom 21.08.2012.
 
A

alexf

Fortgeschrittenes Mitglied
@invictus, wie hast du USB Mass Storage denn zum laufen gebracht?
Gruß, Alex

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Cyanoid

Cyanoid

Experte
@alexf: Einstellungen>Speicher>USB Verbindung (PC)
@invictus: Hast du mal ein Full Wipe gemacht?
 
S

shake2k

Erfahrenes Mitglied
hmmm bei der stockrom muss ich nur
ein paar Millimeter mit dem Daumen wischen
bis die Seite wechselt hier fast 1 cm wie stell
ich das um auf stock wert oder kürzere wischlänge? bin faul so weit zu wischen ^^
 
power70

power70

Erfahrenes Mitglied
@shake2k

..deine frage ist jetzt nicht ernst gemeint, oder doch :scared:
 
M

mdr1972

Ambitioniertes Mitglied
Einen ganzen Zentimeter? Unglaublich!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
S

shake2k

Erfahrenes Mitglied
ja ernst ;-) das touchverhalten bei cm10 ist nicht so sensibel wie das stock denk ich
muss manchmal 2 mal tippen bis was reagiert hmmmm komisch
 
NoNickFound

NoNickFound

Experte
Schlaffi! :razz:

Bei mir passts alles. Mit dem Siyah kann man z.B. in ExTweaks die sensibilität einstellen, nur als Tipp.
 
Shaitan

Shaitan

Experte
Das touchverhalten is bei aosp halt anders als im Stock rom muss man sich dran gewöhnen. Oder nen anderen kernel nehmen wo man touch einstellen kann!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
eliazTeez

eliazTeez

Fortgeschrittenes Mitglied
Kannst du auch mit stock kernel einstellen unter Einstellungen/Gerät/Erweitert/Bildschirm/Touchscreen sensität.
 
W

wodde

Neues Mitglied
servus,

hab da mal ne frage bezüglich themes in der cm10:
gibts ein theme was die jkay deluxe settings unterstützt?

hatte bislang immer ne checkrom genutzt und mich halt dran gewöhnt, und ist mein erster versuch mit cyanogen mod, daher die frage.

gruss
wodde
 
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Kurz und knapp, nein.
Was JKAY bietet gibt es hier von haus aus, für die meisten Funktionen.
 
H

Heavenwalker

Ambitioniertes Mitglied
Nicht ganz.
JKAY bietet an ein Sicherheitsmuster zu speichern und bei Bedarf mit einem klick zu aktivieren. Das fehlt mir derzeit bei CM ein bisschen aber generell überwiegen die Vorteile. :-D