[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
horqai schrieb:
Sei mir nicht böse, aber bei den ganzen Kernel Themen hier im Thema, lasst ihr dann gegenüber einem halben Satz zu PDroid im Vergleich viel zu viel durchgehen :rolleyes:

Irrtum lass ich nicht, ich bin leider keine 24 Stunden hier und die anderen Moderatoren auch nicht.

Wozu Pdroid Patch hier besprechen wenn es extra einen Thread für sowas gibt.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Daddy™;3914962 schrieb:
hallo weiß jemand warum die balken da so abgehackt sind ist nur in Cm10 alles ander läuft sehr gut Danke in vorraus

weiß echt keiner was das sein kann oder ist das nicht wichtig genug für ne antwort :crying:
 
Das war auch schon bei CM9 so, wenn ich mich recht erinnere. Hab abet vergessen woher das kommt. Und jetzt ist es eben wieder... aber darum muß man doch nicht gleich heulen :D das ist ja nun wirklich absolute Nebensache.

Gar nicht gesendet
 
  • Danke
Reaktionen: Daddy™
ich wollte jetzt aber einfach ma heulen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Vigil
Der Bug mit der Pin-Eingabe sollte ja gelöst sein, hab ich zumindest hier irgendwo gelesen. Kann ich leider mit dem Build von Finnq von gestern nicht bestätigen, wurde gerade nach dem Pin gefragt. Oder ist der Fix noch nicht enthalten?
 
Frag doch in finnqs thread hier wirst du keinen support für finnqs Build bekommen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc und Padawan1806
Ups, die Existenz von dem Thread hab ich eben wohl vollkommen verdrängt. Danke für den Hinweis
 
invictus schrieb:
Habe ein Build vom 9. August grad drauf und kann USB Mass Storage zur Zeit nicht nutzen. Was Abhilfe schafft, weiß ich mittlerweile, wollte nur fragen ob der aktuelle Build es in der normalen Version ohne App oder so unterstützt?

Also bei mir funzt das alles einwandfrei, USB, Bluetooth, alles perfekt! Hab die Build vom 21.08.2012.
 
@invictus, wie hast du USB Mass Storage denn zum laufen gebracht?
Gruß, Alex

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@alexf: Einstellungen>Speicher>USB Verbindung (PC)
@invictus: Hast du mal ein Full Wipe gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: alexf
hmmm bei der stockrom muss ich nur
ein paar Millimeter mit dem Daumen wischen
bis die Seite wechselt hier fast 1 cm wie stell
ich das um auf stock wert oder kürzere wischlänge? bin faul so weit zu wischen ^^
 
@shake2k

..deine frage ist jetzt nicht ernst gemeint, oder doch :scared:
 
Einen ganzen Zentimeter? Unglaublich!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: seppl1987
ja ernst ;-) das touchverhalten bei cm10 ist nicht so sensibel wie das stock denk ich
muss manchmal 2 mal tippen bis was reagiert hmmmm komisch
 
Schlaffi! :razz:

Bei mir passts alles. Mit dem Siyah kann man z.B. in ExTweaks die sensibilität einstellen, nur als Tipp.
 
Das touchverhalten is bei aosp halt anders als im Stock rom muss man sich dran gewöhnen. Oder nen anderen kernel nehmen wo man touch einstellen kann!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Kannst du auch mit stock kernel einstellen unter Einstellungen/Gerät/Erweitert/Bildschirm/Touchscreen sensität.
 
servus,

hab da mal ne frage bezüglich themes in der cm10:
gibts ein theme was die jkay deluxe settings unterstützt?

hatte bislang immer ne checkrom genutzt und mich halt dran gewöhnt, und ist mein erster versuch mit cyanogen mod, daher die frage.

gruss
wodde
 
Kurz und knapp, nein.
Was JKAY bietet gibt es hier von haus aus, für die meisten Funktionen.
 
Nicht ganz.
JKAY bietet an ein Sicherheitsmuster zu speichern und bei Bedarf mit einem klick zu aktivieren. Das fehlt mir derzeit bei CM ein bisschen aber generell überwiegen die Vorteile. :-D
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.455
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.666
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
7.741
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten