[ROM][I9100][4.2.2] CyanogenMod 10.1 [Fragen * Antworten * Diskussionen]

  • 13.915 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wäre halt schön wenn die statusbar immer angezeigt wird (Uhrzeit Verbindung usw...)
 
MadMurdoc schrieb:
Nein ist es nicht, ist ja der Sinn vom Fullscreen.

Der Sinn von Fullscreen ist definitiv nicht dem Benutzer die Entscheidungsfreiheit "Fullscreen oder nicht Fullscreen" zu nehmen. Es widerspricht dem Sinn von Fullscreen in keinster Weise, wenn man frei entscheiden könnte ob man Fullscreen oder nicht haben möchte!

Mich würde sowas auch interessieren, aber ich habe noch keine Ansatzpunkte gefunden, ob sowas geht...
 
  • Danke
Reaktionen: volcomSMILE
Fullscreen wird nur dann angewandt wenn dieser benutzt werden soll, sprich beim Video schaun oder bei einigen Spielen.

Sonst kommt der nicht zu stande, es sei den man nutzt den expand Desktop Modus.
 
Hab ne Frage,
kann man jetzt den Speicher zuordnen wie in CM9, also interner speicher mit sd karte tauschen, da bei mir der interne speicher sonst recht schnell voll ist.
wäre super wenns klappen würde
Danke schonmal
 
Ich komm irgendwie mit der App "Theme Chooser Themes" nicht klar. Woher weiß ich jetzt genau, welche Themes ich für unser 10.1 nehmen darf oder nicht? Wenn ich in der App nach der bei XDA verlinkten Themes suche, findet das Programm leider nichts :(
 
HDPI sollte bei dem S2 gehen.
 
Du kannst nur 2MP einstellen weil die Front Kamera nur 2MP hat!

Wenn es dir zu schlecht ist, drehe das Gerät doch einfach um und schon hast du eine 8MP Kamera vor der Nase. :D

Cu

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@HturGT
Bitte achte auf deine Wortwahl. Auch andere zu beleidigen muss nicht gerade sein.
Warst nicht du der jenige der Gerade das Front Camera Zitat gebracht hat mit "weiß es keiner?".

Bitte unterlasse in Zukunft solche Stichelein sonst gibt es eine Verwarnung dafür und das muss nicht sein.
 
Hallo,
falls es keine Möglichkeit gibt den internen Speicher mit der sd zu tauschen, gibt es dafür vielleicht ne bessere Lösung als app to sd?
wenn es das nicht gibt, werd ich wohl wieder zu cm 9 wechseln müssen :sad:.
ist sowas überhaupt für cm 10.1 vorgesehen?
 
HturGT schrieb:
ja ich denke das es zb. im mediaspeicher gespeichert wird. diesen könnte man ja einfach mit titanium wieder herstellen, allerdings muss man dazu ja wissen wo es gespeichert wird.

es ist egal ob über System oder mit App, es gehen trotzdem alle weg! sehr komisch! :scared:

weiß denn keiner was?

Notiz: Der war gemeint,

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
füchsle;5170504 schrieb:
Hallo,
falls es keine Möglichkeit gibt den internen Speicher mit der sd zu tauschen, gibt es dafür vielleicht ne bessere Lösung als app to sd?
wenn es das nicht gibt, werd ich wohl wieder zu cm 9 wechseln müssen :sad:.
ist sowas überhaupt für cm 10.1 vorgesehen?

Kann getauscht werden , gab auch ein thread dazu wenn ich mich nicht irre ..
Einfach mal mit der Suchfunktion probieren ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: füchsle
Indurus schrieb:
Ich hatte diese freezes auch. Aber seit ich in den Entwickleroptionen "GPU Rendering erzwingen" angehakt habe, hatte ich keinen Freeze mehr!

Auch nicht in whatsapp?
Wie wirkt sich diese option auf den Akkuverbrauch aus?
 
Japp, soll auch bei Whatsapp helfen. Einen größeren Einfluß auf den Akkuverbrauch kann ich mir nicht vorstellen. Wie immer gilt: Probieren geht über studieren ;)
 
Rush85 schrieb:
Kann getauscht werden , gab auch ein thread dazu wenn ich mich nicht irre ..
Einfach mal mit der Suchfunktion probieren ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Habs endlich gefunden, mit Solid explorer kann man interne mid der sd tauschen. Danke
 
Herrlich!
Danke an "Indurus" für die Lösung des Freezeproblems :)
Seitdem ich GPU Rendering angeschaltet habe, hatte ich keinen Freeze mehr, auch nicht in der "Alle-Kontakte-Liste" in Whatsapp, wo mein Handy davor wirklich IMMER freezte...

Kann man das vllt in die CM-Faq einpflegen, denke dass diese einfache wie geniale Lösung hier untergeht...
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moshquito
Wenn du mir sagst was genau das Problem ist sicherlich, die Frage ist dann nur für wie lange.
 
DEFINITION:
Handy freezt (bisher nur Whatsapp & Android-Hilfe) allá SoD und dann hilft nur ein Neustart...
Bis der User "Indurus" herausgefunden hat dass es mit der angehakten Entwickleroption "GPU-Rendering erzwingen" KEINE Freezes mehr gibt.
Ich kann das bestätigen.

LÖSUNG:
Aktiviert die Entwickleroption "GPU-Rendering erzwingen" und es gibt keine Freezes mehr.

PS:
Die Entwickleroptionen aktiviert ihr, in dem ihr in "Über das Telefon" 7 mal auf die Build-Nummer drückt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Superuser2 und hacker676
Habe gerade einen kleinen Bug festgestellt, ist das nur bei mir so?
Bei der Belegung der Ein-/Austaste hat man alles bis auf Neustart-Menü Aktiviert wird beim Betätigen der Ein-/Austaste die Klingeltöne (also die normalerweise ganz unten angezeigt werden Lautlos, Virbarion und Ton) doppelt angezeigt und Profile fehlen.
Aktiviert man hingegen Neustart-Menü wird es wieder normal angezeigt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-15-19-56-28.png
    Screenshot_2013-02-15-19-56-28.png
    15,9 KB · Aufrufe: 431
  • Screenshot_2013-02-15-19-56-33.png
    Screenshot_2013-02-15-19-56-33.png
    11,8 KB · Aufrufe: 429
  • Screenshot_2013-02-15-19-56-41.png
    Screenshot_2013-02-15-19-56-41.png
    12,3 KB · Aufrufe: 436
  • Screenshot_2013-02-15-19-56-45.png
    Screenshot_2013-02-15-19-56-45.png
    10,2 KB · Aufrufe: 476
Wie ist die Performance und der Akkuverbrauch im Vergleich zur aktuellen Jelly Bean XWLSD Firmware?
Sind die ganzen (großen) Bugs wie kaputte Kamera, Audio usw. immer noch vorhanden?
Wäre ja echt Schade, ohne Kamera brauch ich das Handy gar nicht ^^
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.456
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.676
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
7.746
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten