[ROM][I9100][4.3] *25.09.13* Helly Bean

luki schrieb:
Hat jemand schon die neuste Version mit cm update vom 21.02. geflasht und geht das zusammen mit Siyah kernel? Bei Carbonraom und jellybam soll es ja probleme geben.

Ich habe aktuell die PAC Man Rom drauf, wo die Gleichen Probleme sind. LQ6 Modem + LQ6 RIL und alles funktioniert wunderbar

Eisbaer-Dan schrieb:
also ich hab jetzt festgestellt das nach nem reboot der Store diese Berechtigungsfrage wieder stellt und danach gibs die kompatibilitäts Probleme :confused2:

Wenn du die DPI änderst , ohne das komm ich auf mein Handy gar nicht mehr klar da es sonst aussieht wie so ein Rentner Telefon :D , brauchst du das hier

[MOD][ICS|JB][Inverted|Normal] Multi DPI Play Store v3.10.10 - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
Danke, werd ich mal probieren bei der SlimBean brauchte ich das nich
 
Ne, weil bei den Slim Gapps ein Multi DPI Playstore dabei ist ;)
 
Habe ein Problem mit der Version vom 21sten. Die Kamera fokussiert nicht. Die Kamera aus der vorherigen Version tat die Problemlos. Was kann ich tun?
 
Habe gestern das rom draufgemacht, läuft auch bis auf eine kleinigkeit gut.
Ich habe ständiges freezes, wenn ich in der whatsapp kontaktliste scrolle, gibts da irgendeine lösung für?
 
@Piranhaha: mal in den Entwickleroptionen force gpu rendering anwählen. Soll wohl helfen lt. nem Beitrag bei xda
 
Dekalog der Elemente schrieb:
@Piranhaha: mal in den Entwickleroptionen force gpu rendering anwählen. Soll wohl helfen lt. nem Beitrag bei xda

Wo steht entwickleroptionen? Ich habs schon oft gesehen aber ich finds grade nicht
 
Das ist in der neusten Version versteckt. Gehe zu Systemeinstellungen->über das Telefon und dann 7 mal auf Build-Nummer drücken und dann erscheinen die entwickleroptionen
 
  • Danke
Reaktionen: ga82 und bbfh
8x auf Buildnummer tippen
 
Läuft da alles? Also Radio Kamera usw.?
Viele abstürze würde dann vllt wechseln aber hatte sonst nur Stable von CM.
 
Wie gesagt.. Kamera fokussiert nicht. Kein Plan was man da machen kann... :-(
 
Kamera ist wichtig dann werd ich wohl doch nicht wechseln..
 
Piranhaha schrieb:
Habe gestern das rom draufgemacht, läuft auch bis auf eine kleinigkeit gut.
Ich habe ständiges freezes, wenn ich in der whatsapp kontaktliste scrolle, gibts da irgendeine lösung für?

Die neuste WhatsApp Version installieren, hat bei mir geholfen.
Nicht die aus dem Play Store (2.9.1547), sondern von deren Seite (2.9.2607)

http://www.whatsapp.com/android/

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bei mir fokussiert die Kamera.

Danke für den Hinweis zu den Entwickleroptionen. Die hab ich auch schon gesucht :)
 
redbull1 schrieb:
@rev, Is nix schlimmes. Hast du ein kernel clean gemacht bevor du den siyah geflasht hast. Hast du schon fix permisons gemacht.

Gesendet von meinem I9100, mit meiner Brieftaube.

Jup alles gemacht! Habe ich auch erst nach dem dritten Neustart.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Sagt mal - wie macht ihr ein update bei der rom ? wipe cache/dalvik cache oder wie am besten ?
 
Hallo, hat Helly Bean einen integrierten Voip-Client, funktioniert dieser problemlos(ohne Echo)?

Würde mich interessieren weil ich diese Probleme beim normalen Cm10.1 habe.

Wenn der Cleint gut funktioniert würde ich gerne Helly Bean installieren.

Grüsse
 
Ich habe die Rom gestern geflasht und mir ist folgendes aufgefallen : sobald ich einen anderen Kernel nachflashen will, wird die Simkarte nicht mehr erkannt, ist das ein bekanntes Problem, oder habe ich etwas falsch gemacht?
 
Ist im Moment ein generelles Problem bei der4.2.2
Soll in Verbindung mit gebrandeten und/oder simlockphones passieren,die entsperrt wurden.trifft irgendwas davon auf dich zu?
Ich hab selbst den Siyah Kernel drauf, bei mir läuft alles.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: methadron
Das kann ich leider nicht sagen, da ich es gebraucht mit Customrom gekauft habe. Ich bin gestern nur fast wahnsinnig geworden, da ich den Kernel direkt nachgeflasht habe, bis ich auf die Idee gekommen bin, dass es vielleicht daran liegen könnte.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.529
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
99.375
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.469
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten