[ROM][I9100][4.3] *25.09.13* Helly Bean

also ich habe definitv ein ungebrandetes handy und habe das problem auch das ich beim flashen eines anderen kernels meine baseband auf unbekannt gestellt wird......

aber mal ne frage....

gibt es eine möglichkeit die lautsärke für kopfhörer zu erhöhen ohne einen anderen kernel zu flashen?

upps....

falscher thread....

sollte eigentlich im original thread rein......
 
Zuletzt bearbeitet:
Der dorimanx 7.49 ist doch draussen. Da sollte das baseband wieder funzen.


Gesendet von meinem Nexus 7 mit meiner Brieftaube Tapa HD.
 
Nee gut es nicht. Gerade den 7.49 geflasht, BB unbekannt, Sim wird nicht erkannt.
 
Naja der "mitgelieferte" Kernel tuts ja auch erstmal
 
stimmt... auser man möchte wie ich im auto sehr laut musik hören
 
moin,

ich hab zurzeit die Version vom 17.2 drauf mit Siyah v5 und LS8 Modem und bin sehr zufrieden, Akkulaufzeit könnt event. etwas besser sein aber dat liegt wohl an mir selbst :D

mir ist nur aufgefallen wenn ich die Kamera mittels Zurück-"Taste" beende leuchtet die LED noch mal kurz auf, ist das normal?
 
Eisbaer-Dan schrieb:
moin,

ich hab zurzeit die Version vom 17.2 drauf mit Siyah v5 und LS8 Modem
...
mir ist nur aufgefallen wenn ich die Kamera mittels Zurück-"Taste" beende leuchtet die LED noch mal kurz auf, ist das normal?
Wollte gerade schreiben, dass das bei mir auch so ist (nur statt Siyah den Standard Kernel (Philz?)). Hab aber gerade nochmal getestet, der Blitz beim beenden taucht nicht mehr auf. Hab das extra nochmal in allen Blitzmodi getestet (aus, an, auto). Vor zwei Tagen hatte ich das noch. Hab seit dem nichts wissentlich geändert, das sich darauf auswirken sollte. Schon mal den Blitzmodus umgestellt?
 
ich hab gestern den cm-Kernel geflasht aber das Problem mit dem aufleuchten des Blitzes beim Beenden der Kamera bleibt.

Wenn ich Fotos mit Blitz mache blitzt es noch mal beim Beenden, bei Fotos ohne Blitz nicht.
 
Hallo zusammen.
Hab seit ein paar Tagen das ROM drauf und bin eigentlich gut zufrieden.
Kein unnötiger Schnickschnack und läuft gut... (alles so gelassen, wie im Download enthalten inkl. der Gapps.)
OK, die Entwickleroptionen hab ich etwas länger gesucht, aber dank des Hinweises hier im Thread denn doch gefunden... :)

Jetzt zu meiner Frage:
Navigon läuft bei mir nicht.
Es startet zwar, aber sobald die Karte angezeigt werden soll (nach einer Routensuche, oder direkt am Anfang...) kommt die Meldung, dass Navigon beendet wird. Man kann nur noch auf "ok" drücken und schon startet Navigon neu...

Hat das noch einer?
Weiß jemand Abhilfe?

Danke
 
update released... 27.02.2013


Gesendet von meinem I9100, mit meiner Brieftaube.
 
  • Danke
Reaktionen: Rush85
kegeljunge schrieb:
Weiß jemand Abhilfe?

Mit GPS oder ohne?

Ohne GPS läuft's bei mir, mit hab ich nicht getestet.
 
redbull1 schrieb:
update released... 27.02.2013

...

moinsen,

kann ich das Update einfach drüber bügeln über die Version vom 17.02, sprich nur mit wipe dalvik und cache?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
just_me schrieb:
Mit GPS oder ohne?

Ohne GPS läuft's bei mir, mit hab ich nicht getestet.

Ein Navi ohne GPS?
Aber egal, läuft auch ohne GPS nicht...
 
Hab da mal eine Frage, und zwar erkennt der dateimanager keine daten auf der externen sd-card. die gallerie auch nicht aber quickpic schon. in den einstellungen unter speicher steht sie drinnen. Kann mir da jemand helfen ???
 
Eisbaer-Dan schrieb:
moinsen,

kann ich das Update einfach drüber bügeln über die Version vom 17.02, sprich nur mit wipe dalvik und cache?

Läuft bei mir problemlos. Habe nur dalvik und Cache gewiped.
 
Kann man dabei etwas kaputt machen??
 
Ich habe ein Problem. Ich kann mich gmaps nicht lokalisieren lassen. Ist das ein Problem von der Rom?

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit Tapatalk 2
 
methadron schrieb:
Läuft bei mir problemlos. Habe nur dalvik und Cache gewiped.

hast du die gapps auch noch mal geflasht oder nur die ROM?

mir ist so als wenn ich bei ner anderen ROM die gapps auch noch mal flashen musste beim update
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.505
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
99.046
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.392
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten