[ROM][I9100][5.1.1_r26][OPTIMIZED] *20.11.15* RESURRECTION REMIX [5.5.9][GCC-4.9][UBER][-O3]

bin schon länger auf System ungefähr 768 MB und Preload 22 MB unterwegs;):cool:.

Mir gehts nicht um den Platz, sondern um den "Ballast", wie Hangouts, etc. welchet bei den größeren Files dabei ist ;). Aber ich sehe ja, daß die PA richtig sind
 
Update vom 19.6. !!



Nach CleanWipe .Läuft bis jetzt alles topp :thumbsup:
 
Hi,
habe zur Zeit noch CyanogenMod11 drauf.
Meine Frage wenn ich mit Odin die Partitionsgröße ändere, geht das mit PIT File und einer einteiligen Firmeware?
Dachte immer man braucht eine 3-teilige Firmeware um die Partitionsgröße zu ändern!
Im ersten Post steht man hat dann den KK-Kernel mit der CWM drauf.
Die letzte offizielle Stockrom ist doch eine JB.
Bin da etwas verwirrt wie ich genau vorgehen soll.
 
Nach einem Tag,deutlich höherer Akkuverbrauch und der PromitySensor hat wieder aussetzer :mad2:
 
Hi,
was für eine PIT File muss ich jetzt nehmen wenn ich die Systempartition auf 1GB und die Data Partition auf 3GB
setzten und die Preload nicht verändern möchte.
Oder anders gefragt wie groß ist original die Preload Partition auf dem I9100?
 
Wenn Du die Kollektion nimmst und in die zip schaust, steht das bei jedem in dem Dateinamen. Preload ist um die 500MB, kannst Du aber prüfen, Terminal App starten, dort su Enter, df Enter eingeben

Gruß Nick Knight .
 
  • Danke
Reaktionen: Ice-man
Hi,
habe diese Collection "Samsung_Galaxy_S2_Pit-Files_Collection_All-In-One_2015-05-04"
Wäre dann das, das Richtige PIT -File, damit Preload so bleibt wie es ist?: I9100_1.0GB_Sys-03GB_Data-512MB_Preload.pit

Habe das Handy zwar schon oft geflasht aber noch nie etwas an der Partition geändert.
Deshalb meine Fragen, Sorry.
 
Das wäre das richtige Pit-File. Aber nochmal zum mitdenken, ich weiß nicht wie voll jetzt Deine Datenpartion ist, denn unter LP ist durch ART der Platzbedarf im Dalvik-Cache so 33% größer und der befindet sich in der Datenpartion. Ich weiß auch nicht was Du alles auf der internen sd hast, denn was sich da befindet kann auch bequem auf die Micro-SD.

Grüße Nick
 
Datenpartition ist zu ca. 50% voll
Kann auch 4GB für Daten nehmen-Kein Problem
Systempartition würden da auch 768MB reichen?
 
Ich nutze zB 768MB Systempartion 4GB Datenpartion Mini Preload. Denn falls noch mal die 4.1.2 rauf kommen sollte kann auch das Orginal Pit-File mit flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ice-man
Update 7.7. !!!
 
  • Danke
Reaktionen: Roger123, j1gga84 und Nick Knight
So habe die ROM über RR 5.48 drüber geflasht
Bis jetzt kann ich fast keine Änderung feststellen.

Der Video-Skip Bug ist leider immer noch da :(

Was sich geändert hat war die DPI. Habe diese von Hand wieder von 240 auf 220 gestellt.

Welche GAPPS nehmt ihr eigentlich?
Ich habe ein 1GB 3GB PIT bei mir damals geflasht.

Bei mir schmieren die Einstellungen ab wenn ich auf Configurations-->Miscellaneous gehe
Ist das bei euch auch so?

Ein Positives gibt es. Bei der Kamera kann man endlich als Speicher die SD-Karte nehmen :)

Basiert diese ROM eigentlich auf den offiziellen CM Builds?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Roger123
Hast Du einen clean flash durchgeführt?
 
  • Danke
Reaktionen: sourly
@Roger123

Wegen Gapps lies mal Post #221 :winki:

Configurations gehen auch

Videoskip Bug :confused2: wie äussert sich der ? Habe keinen !

Ich mache fast immer nur Clean Flash :thumbup:

Bei mir funktionier der Adblocker nicht (nutze Adaway) und der Proxmity Sensor
setzt bei Performance Testspiel RealRace 3 nach einiger Zeit aus

Ansonsten läuft sie ganz rund :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe natürlich Dirty geflasht
Clean Flash mache ich nur wenn ich mal Zeit habe :biggrin:
Dauert halt immer ziemlich lange :angry:

Bei mir funktioniert Adaway

Ich finde die Version läuft wesentlich Runder und Flotter als die 48er

Mit Video-Skip-Bug meine ich, wenn man ein Video abspielt und darin springt, das zwar der Ton ab diese Stelle wiedergegeben wird, aber das Bild einfriert :angry:
Das tritt mit mehreren Video Playern auf. VLC,intern,QuicPic

Nur der MX-Player macht das nicht, aber der braucht mind. 8s bis dieser überhaupt startet.
 
Bei mir mit dem VLC kein Problem ,springt schnell vor und zurück :thumbup:
 
sourly schrieb:
Configurations gehen auch
Einstellungen - Configurations - Miscellaneous, danach gibt's einen Force Close der Einstellungen-App, zumindest auf meinem S2.

Vor der Installation der neuen 5.5.0-er Version hatte ich /system formatiert, jedoch nicht /data, sprich, keinen Werksreset, weil ich nicht bei jedem Update so einen Aufriss machen möchte.
 
Der Force Close lässt sich umgehen, in dem man SuperSU flasht und anschließend die binary aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: LarsX

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.434
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.498
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.252
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten