[ROM][I9100][5.1.1_r26][OPTIMIZED] *20.11.15* RESURRECTION REMIX [5.5.9][GCC-4.9][UBER][-O3]

0 90 & 270 war nicht eingestellt.
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Sebmast0r
Ich hatte ja Probleme SuperSU zu flashen. Hab im XDA Thread den Tipp gefunden, eine ältere Gapps Version zu flashen und siehe da, es hat geklappt :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: sourly
Hi,
ich hab die ROM seid ner Woche drauf. Läuft ein bischen rukkelig und wenn ich den BT anhabe wg. meiner Moto360, dann geht bei mir der 2k Accu nach 8h in die Knie.
Das hatte ich vorher unter Slimsaber nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
 
Hallo zusammen, die Rom läuft soweit ganz gut.
Mein Problem:
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung bei der Gallery oder wenn ich was runterladen will "SD Karte nicht gefunden"
ich hatte mit Odin das Pit file 3GB verwendet....habe ich da was vergessen...oder falsch gemacht?

Gruß
longest.
 
Du hast sicher vergessen in der Recovery
sdcard0 zu formatieren.

Nick
 
Danke für die Antwort.
doch, habe ich...ext4. Lieber ext3 oder was anderes nehmen?
 
Vfat oder default was Dir die Recovery bietet.
Es gibt noch Probleme mit den Linuxformaten.
Ausserdem sonst auch keine Chance am Windows/Mac es zu lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: longest
Neues Update !!!

War gestern schon :cool2:
 
Hier noch der Changelog (darf hier bei Änderungen gerne auch immer gepostet werden :thumbup:):

RR sources Updated to 5.3.2


Resurrection Remix Lollipop 5.0.2 - v5.3.2

Fix and Enable DOZE (Ambient Display) (it will works if your device supports)
Skip Misc/Overcounted battery stats in builds
Doze (ambient display) timeout option
Make power dialog screenshot PNGs themeable
Make power dialog profile and screenshot PNGs themeable
Update Gestures anywhere close button and font color
Fix Status bar Carrier label issues
clean up hiding search bar
Update cLock theme
Expand Recents to the top if Search is disabled
Add "Accept all files" option for incoming file via BT
SystemUI: reset timeout when expanding volume panel
Revert Keyguard: Create lockscreen weather (Because CM Team reverted from their source to)
Hide GlowPadView warnings
Themes: Restructure resource cache
SystemUI: Fix the wrong speech in TalkBack application.
Keyguard: Avoid null pointer exception
Include material ringtones and notification sounds
storage: Don't list removed volumes in storage list
WindowManagerService: Fix On-Screen keyboard popups when hw-keyboard is present
Do not allow the navigation bar to move if width == height
Centralize QuickSettings constants
bootanim: Add continuous splash support
Themes: Ensure themed fonts always have fallbacks
lowmemorykiller: Overwrite LMK parameters for low-tier devices
Themes: System theme should clear wallpaper
Themes: Update LoadedApk resources.
Themes: Fix font layout missing a view
Themes: Clear out icon resources for non-composed icons
Themes: Fix launching themes using APP_THEMES category
SystemUI: animate expanded volume panel
ExpandedVolumePanel: Fix SystemUI FC when expands volume panel from Notifications tile
fix derp after theme engine implemented
Prevent AudioService dead lock issue.
MediaCodec/Image: handle null cropRect correctly
Fix GPS for old GPS HALs
SystemUI : Add QSDetailItems
SystemUI: add Profiles tile
SystemUI : Add adb over network tile
SystemUI: add NFC tile
SystemUI: port compass tile to cm-12.0
SystemUI: port lock screen toggle tile
SystemUI: Create LteTile
SystemUI: add AudioFX/visualizer tile
Reduce default animation duration
DocumentsUI: update launcher icon
ShutdownThread: dont show advanced reboot options when long pressing power off
Settings: fix empty Wifi triggers screen
Settings : Update for centralized quick settings
Cleanup and fix QS tile implementation
Settings: Enforce non-blank profile names
Update APN S
G3 - Boost cpu and performance
G3 - Add bools for DOZE
G3 - charger: fix warnings
G3 - charger: remove charger pecentage
G3 - Fix kernel issues
hammerhead: mixer_paths: Enable compander last
Bug fix and source updates from cyanogenmod
For more information about changelog check out the RR Github sources
Note : After a long test . There is no problem found. Happy flashing..

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: sourly
Changelog ist verlinkt :cool2:
 
Hey Leuts. Zu erwähnen wäre noch dass es sich diesmal wirklich lohnt, dass Update per Clean Install drauf zu spielen. Habs erst Dirty gemacht, was zwar auch funktioniert hat, aber nach dem Clean Install läuft die Rom wirklich sehr geschmeidig.
 
  • Danke
Reaktionen: RainR
Also ich hab es auf beide Arten gemacht, aber irgendwie hab ich das Gefühl, das es meine Accus aussaugt.
Nach 5h habe ich nur noch 61% und ich habe nur BT an wg. der Moto360.

Grüße
RainR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, also ich habe schon des öfteren(durchgehend bei allen Versionen) den Bug erlebt, dass nach nem Reboot der Akku auf einmal viel weniger hat. Weiß jetzt nicht genau woran das liegt, jedenfalls ist mir das gestern abend auch wieder passiert, da ist der Akku von ca 45% auf 14% runter nach dem reboot. Dann hab ichs über nacht ans Ladegerät gehängt und heute ist alles bestens.

Also kann dir empfehlen:
- lass dein Handy komplett leer gehen, bis es sich von selbst auschaltet. Dann häng es (ausgeschaltet!) ans Ladegerät und schau mal wieviel % dir angezeigt werden. Falls es passt (also 0-2%) lad es mal im ausgeschalteten Zustand auf.

Falls dir mehr angezeigt wird steck es wieder ab und starte. Und schau wieviel dann im Android angezeigt wird.

So hab ich es immer irgendwie hinbekommen, dass der akku wieder fit ist.

Unabhängig davon hab ich auch das Gefühl, dass der Akku in den ersten 1-2 Tagen nach der Installation sehr schnell leer geht, das legt sich bei mir aber immer, und verbunden mit den oben genannten Tips komm ich oft auf ne Akkulaufzeit von 2 Tagen (Ganz normaler Gebrauch: Wlan an, n paar telefonate, surfen....).

Probier einfach mal rum, vielleicht hilfts ;)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: RainR und sourly
Das kann ich bestätigen, war bei mir auch so!
 
Ok, danke für die Tips.
Das mit den von allein ausgehen habe ich auch schon hinter mir. Aber ungewollt.
Daher isses mir ja aufgefallten, weil unter dem NEAT-Rom hatte ich mit BT und Moto360 Watch keinen so hohen Batterieverbrauch.
 
Hab das Update nach GS2Rom script installiert .Soweit alles OK .Den Bug mit dem Akku hab ich auch.Und über Mobilfunk geht nur 3g :sad:.Hab darauf dann den Apolo b3 Kernel nach Kernelcleaning installiert.Telefon blieb am S2 Emblem hängen.In die Recovery komm ich immer wieder.Von da her kein Problem und mit Odin den Kernel nochmals installiert.Wieder dasselbe.Dann über Recovery,Kernelscript,Kernel wieder installiert,die wipes ausgeführt und die Rom bootet.Inzwischen war der Akku auf 1%.Am Ladegerät wurde nicht geladen,also den ApoloConfig drauf und FastUsbCharging aktiviert,und es lädt.
Bin weiter am testen :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: RainR
Inzwischen den Gustavo Kernel drauf mit Synapse Support ,aber auch keine wesentlichen Änderungen :rolleyes2:
 

Anhänge

  • lp-kernel-02-01-CWM.zip
    6,8 MB · Aufrufe: 94
ok, ich wollte meine partition ändern, damit ich lollipop testen kann.
Aber jetzt will ich lieber doch das kitkat haben.
Ich habe nun das Problem, dass ich auf meinen Internen Speicher nicht zugreifen kann. Ich kann das emmc nicht laden. Ich bitte euch dringend um hilfe.
Ich habe die Pit-Datei genommen 1GB-3GB. Was kann ich tuen, um wieder KitKat laden zu können. Außerdem habe ich seit dem wieder diesen gelben triangle.
Wie kann ich diesen enfernen.
 
Wenn Du in die Recocery kommst einfach eine KK rom flashen :winki:,das Dreieck bekommst Du mit TriangleAway wieder weg
Oder über Odin einen KK Kernel flashen :cool2:
 

Anhänge

  • TriangleAway-v1.51.apk
    225,4 KB · Aufrufe: 208
  • Danke
Reaktionen: shurka
Super, hat geklappt. Danke schön
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.454
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.647
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.287
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten