[ROM][I9100][6.0.1] CyanogenMod 13.0 [OFFICIAL] [NIGHTLIES]

Hi, bei mir ist Bluetooth etwas buggy. Und zwar beim Autoradio.
Da kann ich auf die Musik vom Handy zugreifen und die Freisprechanlage nutzen.

Lasse ich ein Lied loslaufen, spielt es ca. 1sek...dann 10sek Pause...dann wieder 1sek.

Genauso Freisprechen. Nummern wählen dauert ca. 10sek oder länger...dann erst wird der Anruf aufgebaut.

Schalte ich das Radio aus/ein geht es sporadisch.

Lief mit SlimSaber 4.4.4 sauber.
 
Eine Frage hätte ich noch , doch vielleicht zwei .
1. Welche Baseband Version ist die beste für CM 13 ????
2. Welchen Kernel soll man nehmen ??? Hab den was bei der Rom dabei ist ???
 
Kernel steht in der Signatur von Chef-Koch...und 3-4 Seiten vorher der Link ... Zum Baseband kann ich nichts sagen.

Die Standard Musik-App geht nicht mehr. Hab schon Daten gelöscht und reboot. Mir kommt es so vor, dass es nicht mehr geht, als ich SDMaid hab laufen lassen...
 
  • Danke
Reaktionen: megaros
Irgendwo habe ich gelesen Baseband I9100XXMS4 soll gut sein ???? Jemand gute erfahrung damit gemacht ?
 
Wenn man sein Handdy per USB Kabel verbinden will, dann gibt es nur MTP zur Auswahl
Kann man es als Massenspeicher benutzen, wenn ja wie?
 
  • Modemfragen gehören hier rein.
  • MTP wurde bereits beantwortet, in den Entwickleroptionen umschalten und dann nochmals Leiste runter ziehen erneut (Dateiübertragungen -> das in der Mitte) anwählen. Gibt auch wie bereits von mir erwähnt 'nen XPosed Modul was MTP 'fokussiert', oder via adb -> adb shell setprop persist.sys.usb.config mass_storage,adb & adb shell setprop persist.sys.usb.config mtp,adb
  • Bei der neusten nightly (aktuell 12.02) gibt's 'nen neues 'Caffeeine' Tile (Kaffee-Kachel -> Leiste runter ziehen Kachel bearbeiten -> Caffeine) glaub das ist 'ne Art Wecker für Kaffeezeit. Kann man auf 5/10/30/unendlich/aus schalten, was ein Schwachsinn und das sag ich, jemanden der 10 Tassen am Tag trinkt ...:lol:
  • "--> SDMaid hab laufen lassen" Das Tool löscht keine Standard Apps oder modifiziert diese selbst mit erweiterten Optionen aktiviert nicht, daran wird es nicht liegen. ;)
 

Anhänge

  • MTP.png
    MTP.png
    18,1 KB · Aufrufe: 257
  • MTP.png
    MTP.png
    20,9 KB · Aufrufe: 267
  • Caffeeine-Tile.png
    Caffeeine-Tile.png
    16,2 KB · Aufrufe: 244
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: megaros und aTg!s
Ich habe immer noch Probleme mit Push Benachrichtigungen. Bei der Gmail App werden manchmal keine neuen Mails angezeigt, obwohl diese seit mehreren Stunden auf dem Server sind.
Wenn ich morgens den Flugmodus beende, werden die Mails auch nicht abgerufen. Unter Konten - Google steht dann auch die Uhrzeit vom Vortag als letztes Sync.
Nur ein manuelles Synchronisieren hilft.
Ich habe bereits die Gapps neu geflasht und das Google Konto neu eingerichtet.
Hat noch jemand eine Idee?
 
@Daytripper @CHEF-KOCH Welches Design ist das auf den Screenshots? Sieht sehr gut aus.
 
  • Danke
Reaktionen: CHEF-KOCH
Kaffe Kachel (caffeine Tile) ist dafür da, um den Bildschirm an zu lassen. Wenn man z. B. Etwas liest und so wie ich den Bildschirm Timeout auf 15 s gestellt hat, dann drückt man drauf und man hat es für 5-10 min an und muss nicht später nochmal umschalten auf 15. Praktisch oder?
 
  • Danke
Reaktionen: CHEF-KOCH
uploadfromtaptalk1455351235031.jpg

Das sind meine Favoriten
 
  • Danke
Reaktionen: CHEF-KOCH
Ich wollte die neue nightly drüberflashen
recovery, wipe cache, dalvik und hab dann die rom geflashed

nach dem neustart konnte ich mich nicht mehr in plystore verbinden es kam die meldung

google playdiesnte, playstore und youtube beendet

muss man da noch was machen?gapps wieder flashen?
 
Hallo,
musst du neu inst über Cwm oder twrp.

The Open GApps Project

Hast du den pit file schon geändert?

Ich habe 1/4 genommen.

Und dann die mini genommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
Ja, es ist 1GB ich hatte noch die pico version auf der sdkarte
habs drübergeflashed die meldung kommt noch immer

was mache ich falsch
 
Hab alles in einem Geflasht mit twrp. Das Nightly und direkt die gapps hinterher.
 
du hast kein recovery/kernel geflashed oder?

wenn ich mini flashen will kommt die meldung

error code:40
unmounting/data/system
 
flasht du immer das bevor du die nightly und gapps drüberflasht?
 
Ich hab es jetzt so gemacht:

Kitkat Recovery geflashed
wipe data, cache, dalvik
format system, data,cache

rom und dann die gapps geflashed anschließen den isorec
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.490
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
99.003
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.380
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten