Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[ROM][I9100]AICP - 12.1 N - 7.1.1 [OFFICIAL NIGHTLIES]
nachdem ich mein S2 nur noch selten in use und grad ein bischen Luft habe, wollte ich via OTA updaten. System sucht ne Weile und meint dann, ich wäre auf dem neuesten Stand, was aber nicht stimmen kann, da die Rom vom 02.05. ist. WLAN funktioniert, also kanns an dem nicht liegen.
Hallo Steve!
Seit ca. über eine Woche bekommt das S2 nur noch die Weeklys,angeblich gibt es Probleme mit dem Server.
Trotzdem müsstest Du ein neues Update bekommen,probier doch mal in der Recovery die cache/dalvik zulöschen,
und versuch es nochmal
Neues Update 2.7. !! Inzwischen wurde die Rom auf die r52 gehoben.Leider komme ich selber nicht mehr so zum testen,weil mein S2 Probleme mit dem Mobilfunk hat (Hardwarefehler)Benutze momentan ein LG P880.Versuche trotzdem den Thread aktuell zuhalten. Grüsse
Hallo ,
Sorry für die Verspätung !! Mein S2 funktioniert leider nicht mehr richtig (Hardwarefehler)
und ich bin auf ein LG Hdx4 gewechselt mit einer Android 7.0 Rom,
wenn jemand dieses Thread hier übernehmen möchte ,gerne
Hallo !
Inzwischen wurde die Nightly vom 25.12.16 auf die CM14 Nougat 7.1.1. geupdated
Wie vorher schon erwähnt kann ich den Thread leider nur noch sporadisch betreuen