[ROM][I9100]AICP - 12.1 N - 7.1.1 [OFFICIAL NIGHTLIES]

ok, danke. Dann mal abwarten, ob sich was tut.

Was mir auch noch richtig Schwierigkeiten bereitet ist, daß ich keinen GPS-Fix bekomme, obwohl 5 Satelliten gesehen werden. Habe schon auf deutschen Server umgestellt und das S2 lag auch ne dreiviertel Stunde unter freiem Himmel. Dann habe ich meine Kitkat gpsconf reinkopiert und neugestartet. Bekomme weiterhin keinen Satfix [emoji21] . Selbst die Firewall hab ich mal deaktiviert.

Habt Ihr noch ne Idee bzw. wie habt ihr es hinbekommen?

Edit:

Hardware ist nicht das Problem. Habe mein Kitkat-Nandroid-Backup zurück gespielt und hatte einen Fix innerhalb von 15 Sek. Nur bei AICP funktioniert es nicht [emoji15]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sourly
Das GPS fix Problem habe ich stellenweise auch.Allerdings hatte ich auch die Microflex Buchse wechseln müssen und seither fast nur noch Edge oder manchmal H - H+ . Eventuell will ich mal die Antenne wechseln.
Abhilfe beim GPSfix gab die zip Datei (in der Recovery installieren)

Gruss
 

Anhänge

  • Germany.zip
    143,5 KB · Aufrufe: 123
Neues Update 30.4. !!!

Enable BLN ,Increase zRam to 300mb ,und mehr

* device/samsung/galaxys2-common
* 07a2326 - (HEAD, m/mm6.0, aicp/mm6.0) Revert "i9100: Enable BLN" (16 hours ago) <Trafalgar Square>
* b54a040 - i9100: Enable BLN (23 hours ago) <Trafalgar-Square>
* aeceb2a - i9100: enable Multi User support (2 days ago) <Trafalgar-Square>
* c7dffda - i9100: Increase zRAM size to 300MB (2 days ago) <Trafalgar-Square>
* 11c6678 - i9100: fix offline charging animation (2 days ago) <Trafalgar-Square>
* 00be9d7 - i9100: Enable Ambient Display (2 days ago) <Trafalgar-Square>

Kompletter Changelog immer im Opener :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: stru65 und Nick Knight
was? BLN? yeah [emoji106]
 
hat schon jemand BLN aktiviert bekommen? Lt der App "BLN control" sei der BLN-Mod. nicht installiert.

Hab aktuell die ROM von heute drauf.

Edit:
GPS funktioniert ohne Extra-Flash [emoji106] [emoji6] . Einzig mit FastGPS den Server auf Deutschland umstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sourly
Nachdem ich das mit BLN immer noch nicht in den Griff bekommen habe, habe ich noch ein weiteres Problem:

Titanium Backup hätte zu wenig Speicherplatz.[emoji15] . Den Workaround, bei SuperSu eine bestimmte Einstellung vorzunehmen funktioniert bei mir nicht, da gar kein SuperSu geflasht habe [emoji6] , sondern das mit Root einzig und allein in den Entwicklerioptionen eingestellt habe.

Wo könnte ich noch ansetzen?

Edit1:
Achja, TB hat die Berechtigung, auf den Speicher zugreifen zu dürfen und der richtige Ordner ist hinterlegt, wird jedoch als schreibgeschützt angezeigt [emoji15]

Edit2: das Problem besteht erst mit dem Update auf die Version von heute 1. Mai
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand mit einer der neueren Versionen Titanium-backup am Laufen und kann auf einer Micro-SD speichern? Bei mir kommt immer noch schreibgeschützt
 
TB funktioniert bei mir auch nur mit speichern auf interne SD.Externe SD ist auch schreibgeschützt.
Wenn ich die interne formatiere,mache ich vorher ein Backup auf die externe und spiele es dann wieder
zurück
[doublepost=1462432329,1462432221][/doublepost]Neues Update 5.5. !!!


 
Neues Update 7.5. !!!

[doublepost=1462611900,1462611811][/doublepost]Weiss nicht warum jetzt jeden Tag ein update kommt,man könnte ja auch mal ein grösseres zusammen
kommen lasssen
 
wenn ich das richtig interpretiere sind das immer Kleinigkeiten, oder?
 
@sourly

Du musst auch nicht jedes Update melden ;)
Es handelt sich hierbei um Nightlies, wo es jeden oder alle 2 Tage ein Update gibt, im Gegensatz zu Weeklies wo nur 1x die Woche was kommt.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: sourly
Zuletzt bearbeitet:
besteht eigentlich die Möglichkeit, irgendwie die Vibrationslänge/-dauer zu beinflussen? Also nicht die Stärke, das habe ich gefunden.

Ich möchte einfach die die Vibration nicht in einem Stakkato soder einfach einer eine etwas längere Vibration.
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.456
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.668
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
1.235
Aufrufe
208.179
rivasol
rivasol
Zurück
Oben Unten