Smart Finder für Google „Find My“, 6,95 Euro; Kabelloser ANC Noise-Cancelling Kopfhörer, 16,95 Euro

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Urlauber
Da läuft wirklich etwas schief....
andere DNS-Einstellung, VPN oder irgend etwas in der Richtung aktiv / geändert?

Hier läuft es mit einem Pixel 9 Pro XL und einem Pixel 8 pro. Schwiegereltern haben inzwischen auch den ersten Tracker und das läuft mit 2 Motorola G85 ähnlich wie bei uns.

Nö, bei 5 Endgeräte und überall die selbe Anzeige. Meine Frau meinte das gestern Abend das Auto mal kurzfristig nicht zusammen mit dem Smartphone angezeigt wurde.
Aber genau das selbe hatte ich ja auch, obwohl da etliche km dazwischen lagen.
Bei 1 Gerät hätte ich gedacht, OK hat ne Macke. Aber bei 3 Stück das selbe Spiel?

Die 2 Samsung tag2 funktionieren tadellos. Klar haben die unterwegs auch mal einen Aussetzer wenn kein passendes Gerät zur Ortung gefunden wird. Meist hat sich das aber schnell wieder erledigt.

Wie gefragt, lege mal dein Rebell für 1-2 Tage woanders ab. Und schau mal ob der dann immer noch so gut funktioniert und schnell gefunden wird. Wenn ja, nochmal als verloren melden

Der ANC Kopfhörer ist wieder im Wochenangebot für 16,88€ zu haben.

https://www.action.com/de-de/p/3200664/fresh-n-rebel-kabellose-noise-cancelling-kopfhorer/

Screenshot_20250819_190440_com_opera_browser_BrowserActivity.jpg

• Danke
Reaktionen: Urlauber, Skyhigh, iieksi und eine weitere Person
@Exilbonner
Heute nochmal getestet. Erst nachgeschaut ob die App was neues zeigt. Nichts, seit 5 Tagen keine weitere Reaktion.
Smartphone ausgeschaltet und Fahrrad abgeholt und ca. 20 km gefahren. Auch zum Einkaufen beim großen Discounter angehalten.

Das Fahrrad wieder am selben Platz Nähe Bahnhof abgestellt. Zuhause Smartphone angemacht und Hurra, es gab Meldung das der Rebell gefunden wurde. Aber nicht wo (?)
Erst als ich den Routenplaner in der Suche angeworfen habe zeigt der mir eine Stelle wo ich überhaupt nicht war.
Also eine Nebenstraßen die ca. 900m parallel von der war wo ich langgefahren bin. Der neue Standort wird aber nicht als solcher angezeigt (?)

Der Samsung tag2 hat auf der selben Strecke 5 Punkte auf der karte markiert wo ich war und wo er jetzt ist.

Ich kann mir echt nicht vorstellen das ich soo viel Pech habe das gleich 3 defekt sind.