Smart Finder für Google „Find My“, 6,95 Euro; Kabelloser ANC Noise-Cancelling Kopfhörer, 16,95 Euro

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
brrrrrrrrr

brrrrrrrrr

Fortgeschrittenes Mitglied
604
1)

Vermutlich haben Viele hier schon fast so viele billige ANC Kopfhörer wie Powerbänke ungenutzt in ihren Schubladen liegen.

Wer dennoch noch einen Bluetooth ANC Kopfhörer mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis für seine Sammlung sucht, für den kann ich dieses Angebot empfehlen:

Fresh ’n Rebel Kabelloser Noise-Cancelling-Kopfhörer

IMG_20250620_073014-1459x1094.jpg

Ich habe ihn seit ca. einem Jahr und bin sehr zufrieden, nutze ihn vor allem auf Flügen, um meine Ruhe zu haben.

- Für mich hat er eine hervorragende Klangqualität, nicht schlechter als mein deutlich teurerer Kopfhörer von Satan, äh Mephisto, äh Teufel (aber ich bin kein audiophiles Wunderkind, das nur massive goldene Lautsprecherkabel an seinen Röhrenverstärker anschließt und dessen Vinyl-Plattenspieler ein Zentner wiegt.)
- Als Over-Ear Modell ist er sehr bequem und für mich auch auf langen Flugstrecken ermüdungsfrei zu tragen.
- Seine Akkulaufzeit hält scheinbar ewig. Ich habe auch auf langen Flügen mit ihm noch nie einen leeren Akku gehabt.
- Seine Noice Cancelling Eigenschaften sind für mich sehr gut. In diesem Punkt habe ich jedoch keinen Vergleich mit sehr teuren Modellen.
- 16,95 Euro sind für mich angesichts meiner Erfahrungen mit dem Modell ein "No-Brainer."

2)

Diesen Smart Finder für Google „Find My“ habe ich mir vorgestern für 6,95 Euro gekauft:

Fresh ’n Rebel Smart Finder

Smartfinder.png

Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Vor allem ist er speziell für Android/google ausgelegt und nicht wie diese billigen zweifelhaften AliExpress Dinger (die dort ständig "GPS-Tracker" genannt werden und grundsätzlich "Xiaomi" in der Titelzeile nennen) vornehmlich für den iOS Service.

Ich dachte, für 6,95 Euro versuche ich es mal und es scheint, dem ersten Eindruck nach, eine gute Wahl gewesen zu sein.

Beide Geräte habe ich im Action Markt meines nachbarschaftlichen Vorstadt-Ghettos gekauft und ich vermute, es gibt sie in jeder Filiale zu dem Preis. Die ANC Kopfhörer sind gerade im Wochen Angebot, das bis einschließlich Dienstag nächster Woche, den 24. Juni 2025 gültig ist. Danach werden sie wieder 19,99 Euro kosten, was immer noch spottbillig ist, angesichts der guten Qualität und Eigenschaften der Kopfhörer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: komolze, voy2k, Tiberium und 4 andere
@brrrrrrrrr Danke für den SmartFinder Tip ! Genau das braucht das FindMe Netzwerk - günstige Tags ! Bis dato gab es nicht viel - und sehr teure Auswahl.
Habe mir gerade 3 bei Action geholt. Sehr schnelles verbinden. Kann man piepsen lassen. Und die Ortung hat nach einem ersten Test auch gut funktioniert.
Je mehr Tags im Umlauf sind, umso besser wird die Ortung.

• Danke
Reaktionen: brrrrrrrrr
Prima 😃
Allerdings bin ich irritiert, ich finde immer nur den Hinweis "nur fürs iPhone".
Ist das Angebot ein spezieller Import?

Die hier sind extra für Google Find my, deshalb habe ich ja auf sie hingewiesen.

• Danke
Reaktionen: pava35
@pava35

IMG_20250620_141050299.jpg

• Danke
Reaktionen: brrrrrrrrr und pava35
Ja, hatte ich gesehen. Sind wohl neu bei uns in Deutschland.

Ziemlich eindeutig, danke für das "Beweis"bild😉

Tiberium schrieb:
@brrrrrrrrr Danke für den SmartFinder Tip ! Genau das braucht das FindMe Netzwerk - günstige Tags ! Bis dato gab es nicht viel - und sehr teure Auswahl.
Habe mir gerade 3 bei Action geholt. Sehr schnelles verbinden. Kann man piepsen lassen. Und die Ortung hat nach einem ersten Test auch gut funktioniert.
Je mehr Tags im Umlauf sind, umso besser wird die Ortung.

Nein. Je mehr kompatible Smartphones im Umlauf sind desto besser wird die Ortung. Mit der Anzahl der Tags hat das nix zu tun.

Ich hab die hier:
MiLi MiTag Android Smart Tag,... https://www.amazon.de/dp/B0DPHS4B5G?ref=ppx_pop_mob_ap_share[/USER]

In HH Rahlstedt noch 4 vorhanden

@alex34653 Doch hat es. Denn nur wer einen Tag anmeldet macht sich Gedanken ob er die „Teilen“ Funktion sinnvoll aktiviert 😉.
Ohne Tag interessiert das wohl 95 % wenig. Und je günstiger die Tags umso mehr kaufen diese.

• Danke
Reaktionen: Skyhigh und weberbeis
Den Tag hatte ich mir letzte Woche geholt um es endlich auch mal mit meinen Androiden testen zu können.
Klappte soweit ganz gut, allerdings finde ich den Kunststoff des Gehäuses schon recht dünn. Er läßt sich sehr leicht eindrücken und biegen - da waren selbstgpnstige China-Plastik-Dinger aus dem Apfel-Netzwerk viel stabiler...