T Phone Pro ohne Vertrag um 49€ Magenta Österreich

Dass die SMS vom System kam sollte klar sein. Allerdings kann man sowas auch abstellen...
 
Meine Bestellung von 3 T-Phones wurde jetzt auch storniert. Na ja, kann man nichts machen,Fehler passieren ;)
 
@Slawi eine Bestellung ist bei mir noch offen.
 
@Cairus Bei mir wurden alle 3 Bestellungen storniert. Vielleicht hast du ja mehr Glück, drücke dir die Daumen. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Alle Stornierungen erhalten jetzt doch das Magenta T-Phone. Einfach Magenta kontaktieren und Bestelnummer bereithalten.
Viel Glück!:thumbsup:

magenta.png
 
Jetzt soll ich mich darum kümmern? Keinen Bock...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rockster76 @basketballer @katykitty @AlT_F4 wollt ihr es haben?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rockster76 @basketballer @katykitty @AlT_F4

Habe alle Bestellungen wieder aktiviert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und rockster76
Ach nö, ist mir irgendwie zu doof. Die Stornierung nach 2 Wochen war sowas von unnötig um es dann eine Woche später anzubieten.
 
Sie hätten es nicht müssen. Trotzdem aber eine tolle Sache von Magenta.
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
@Slawi wahrscheinlich gehen sie davon aus, dass die Nachricht jetzt nicht viele erreicht. Stelle mal bei mydealz und Preisjäger mal rein und die Telekom wird wieder stornieren 😂
 
  • Haha
Reaktionen: AlT_F4
Also falls jemand seines nicht will, kann er es gerne an mich weitersenden ! Gegen Bezahlung natürlich ;)
PM bitte !
 
@JohnyV Jeder der bestellt hat und anschließend von Magenta die Bestellung storniert wurde bekommt diese Mail mit der Möglichkeit einer neuen Bestellung bzw. um die Aufhebung des Stornos. Ich denke Magenta ist sich schon bewusst darüber was sie machen. Bei manchen wird der Zorn aber so groß sein, dass sie nicht anrufen und extra nochmals bestellen. Das ganze sollte schon Überschaubar sein. Freue mich jedenfalls drauf wenn ich das T-Phone Pro in den Händen halten kann :thumbsup:
 
@Slawi natürlich kommt die Mail. Aber was glaubst du wie viele bei Magenta anklopfen und es versuchen wenn es einmal dort ist 😁 mydealz ist ein Virus
 
@JohnyV mydealz ist ja eine Deutsche Seite, oder? Versand ist ja nur innerhalb Österreich möglich aber für das gibt es wieder die Preisjäger.at Seite. Aber wie bereits erwähnt, wird sich Magenta schon bewusst sein und denselben Fehler das zweite mal bestimmt nicht machen oder wieder Bestellungen stornieren.

Nur finde ich das man jetzt per Nachnahme erneut die 49 Euro bezahlen muss und auf die bereits geleistet Zahlung die man über SEPA Überweisung bereits getätigt hat etwas ungut. Dieser Betrag kommt bestimmt zurück aber ich denke, das wird wieder dauern und man muss etwas Nachbohren.
 
Habe zum Glück kein Geld im Rückstand...

Hab die Adresse ändern lassen auch.

Komischerweise, wussten Sie nicht die gesamte Anzahl der bestellten Handys, hätte also 1 oder 2 dazu schummeln können.
 
@Cairus
danke dir :) Ich schreib dir noch per PN
 
Cairus schrieb:
Komischerweise, wussten Sie nicht die gesamte Anzahl der bestellten Handys, hätte also 1 oder 2 dazu schummeln können.
Wollten die keine Bestellnummern der stornierten Bestellungen haben?
Wäre ja dann fast einen Versuch wert, wenn man die Aktion verpasst hat 😁
Ein höchst untypisches Vorgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wurde während des Anrufs die Bestellnummer abgefragt.
 
Musste meine 4 Bestellungen auch angeben, aber dann die Frage, wie viele Handy waren es in Summe? 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Wenn hier wer eins abgeben will, dann gerne ne PN. ;)
 
Dann bin ich wieder gespannt auf das Smartphone 😀
 

Ähnliche Themen

Chefingenieur
Antworten
0
Aufrufe
238
Chefingenieur
Chefingenieur
Scum
  • Scum
Antworten
6
Aufrufe
531
DonBattino452
DonBattino452
L
Antworten
20
Aufrufe
895
field1987
field1987
Zurück
Oben Unten