T Phone Pro ohne Vertrag um 49€ Magenta Österreich

Quelle Preisjäger
 

Anhänge

  • 4145109_1.jpg
    4145109_1.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 74
  • Danke
Reaktionen: basketballer
HD2 User schrieb:
Welche Konsequenzen sollen die denn tragen?
(Tausende???) Bestellungen erfüllen und ein Produktionslinie starten?
@JohnyV möchte Schmerzensgeld für den durch die Enttäuschung erlittenen seelischen Schaden.

Dann sind noch zu erstattende Folgekosten offen:

In den 2 Stunden für die Angebotsabgabe via Bestellbutton und die resultierende Diskussionsbeteiligung hier sind ihm als Onlinetrader für stable online currencies Erträge in Höhe von ca. 6.525.964,96 € entgangen.

Desweiteren ließ er sich nach Empfang der Eingangsbestätigung als Zeichen seiner Freude zur Veranstaltung eines mehrtägigen Straßenfestes mit Freibier und Stripper*innen hinreißen.
Da sich die Freude nun als unbegründet erwies, sind die Kosten für das Straßenfest auch dem Streitwert hinzuzurechnen.
 
  • Haha
Reaktionen: schwalbe001, HD2 User, kurhaus_ und 3 andere

Kränk di net(Ärger dich nicht) ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: prx
KnudBoerge schrieb:
@JohnyV möchte Schmerzensgeld für den durch die Enttäuschung erlittenen seelischen Schaden.

Dann sind noch zu erstattende Folgekosten offen:

In den 2 Stunden für die Angebotsabgabe via Bestellbutton und die resultierende Diskussionsbeteiligung hier sind ihm als Onlinetrader für stable online currencies Erträge in Höhe von ca. 6.525.964,96 € entgangen.

Desweiteren ließ er sich nach Empfang der Eingangsbestätigung als Zeichen seiner Freude zur Veranstaltung eines mehrtägigen Straßenfestes mit Freibier und Stripper*innen hinreißen.
Da sich die Freude nun als unbegründet erwies, sind die Kosten für das Straßenfest auch dem Streitwert hinzuzurechnen.
Und wegen solchen Trolls erlauben sich die Unternehmen heute alles, weil sich gerne von Kunden alles verlangen, aber selbst für nichts gerade stehen wollen. Und der Michel applaudiert dabei noch dem Unternehmen. Es geht nicht um Schadenersatz oder dass ich unbedingt das Gerät möchte. Es geht um den Umgang mit den Kunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre
@JohnyV Hast du eine Storno-Mail bekommen?
 
Bis jetzt noch nicht. Im Screenshot oben schreibt die Magenta selbst, dass sie die Aktion zum 09.01 Widerrufen. Dann sollten sie die bis dahin angenommen Aufträge auch erfüllen. Nachschub ist ja angeblich da oder auch dem Weg.

Wenn ein Unternehmen einen Auftrag vom anderen Unternehmen annimmt und sich dann einfach weigert diesen zu erfüllen, dann hagelt es Millionen Strafe. Wenn aber der Auftraggeber eine private Person ist dann wird dem quasi ins Gesicht gespuckt und gemeint du kannst uns mal. Das schlimme dabei es wenn andere private Personen dieses Verhalten noch gutheißen in den sie die Kritik an diesem Verhalten ins lächerliche ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
JohnyV schrieb:
Nachschub ist ja angeblich da oder auch dem Weg.
Hoffentlich :thumbsup: Habe auch(noch) keine Stornomail bekommen. Vieleicht sind wir ja unter den Glücklichen. Drücke dir(uns) die Daumen👍👍
 
JohnyV schrieb:
Das schlimme dabei es wenn andere private Personen dieses Verhalten noch gutheißen
Manche Leute sehen das einfach gelassener. Leiten aus dieser Kleinigkeit keinen revolutionären Furor ab, sondern genießen @KnudBoerge's Glosse und @Slawi's Gitti. Lebensart. Das ist Österreich, nicht das biestig verbissene Deutschland. :D

Es kann im Leben helfen, auch anderen Leuten das Recht zuzugestehen, Fehler zu machen. Nicht nur sich selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Slawi, kurhaus_ und eine weitere Person
Leider gesteht die kein Unternehmen das Recht auf Fehler. Nochmals. Es geht auch nicht um den Fehler an sich, sondern um den Umgang damit.

Warum ist man gleich verbittert nur weil man von einem Unternehmen ,welches an dir Geld verdienen möchte, nicht wie der letzte Dreck behandelt werden will. Warum soll man aus seiner Handlung (verbindlice Bestellung) die Verantwortung tragen und die großen Unternehmen nicht? Warum wird das Fehlverhalten von Unternehmen noch relativiert, während auf die Person dann mit Zeigefinger gezeigt wird und gemeint selbst schuld wenn man etwas verbockt?

Wenn die deutschen verbittert sind ( bin übrigens keiner) was ist dann mit Amerikanern die wegen zu heißen Kaffee Millionenklagen einreichen. 😂
 
Passender Ersatz für das entgangene 49€ Schnäppchen. :1f606:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Cairus
Storno 2 von 3 erhalten
 
Das Gerät ist nicht lieferbar…. Von wegen. Noch Fragen? 😂

Achja, ich habe auch die Storno erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cairus Dabei wird es sich höchstwahrscheinlich um den Nachfolger also dem 2023 Modell handeln. Es wurde ja nur der Vorgänger um 49 Euro Angeboten.
 
Vom Pro Modell gibt es kein 2023 Modell. Wobei auch das normale t Phone und T Phone 2023 sich nicht unterscheiden. Es ist dasselbe Modell. Keine Ahnung was die Bezeichnung soll.

Wie kann man eigentlich nennen?
Nachdem verachtenden Auftreten und Stornierung bekommen jetzt die Besteller solche eine SMS von Magenta.

Schwarzer Humor?
Mobbing?
Spott?
Zynismus?

4145691_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
JohnyV schrieb:
Glaubst du im Ernst, das hat jemand von Hand ausgelöst? Automaten sind weder zynisch, noch habe sie Sinn für Humor. Sie sind einfach nur automatisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Slawi und kurhaus_
Die SMS wurde halt wahrscheinlich automatisch versendet wie so oft bei den Providern nach einer Kontaktaufnahme oder Bestellung. Einfach nicht Aufregen und im nächsten Augenblick löschen.
 
prx schrieb:
Automaten sind weder zynisch, noch habe sie Sinn für Humor. Sie sind einfach nur automatisch.
Nicht mehr lange... dank KI, harrr harrr harrr. 🤖😁

373848727e7e1.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge und prx

Ähnliche Themen

Chefingenieur
Antworten
0
Aufrufe
245
Chefingenieur
Chefingenieur
Scum
  • Scum
Antworten
6
Aufrufe
551
DonBattino452
DonBattino452
L
Antworten
20
Aufrufe
929
field1987
field1987
Zurück
Oben Unten