T Phone Pro ohne Vertrag um 49€ Magenta Österreich

Die ersten Versandbestätigungen gehen gerade raus...
 
Habe auch die Versandbestätigung schon erhalten und am Montag wird es bereits zugestellt :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Hab noch nichts
 
Die ersten wurden heute bei anderen Käufern schon geliefert...

Gespannt wann meine kommen...
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
So, soeben die Paketankündigung erhalten
@rockster76
@basketballer
@katykitty
@AlT_F4
 
  • Danke
Reaktionen: AlT_F4, basketballer, katykitty und eine weitere Person
@Cairus das freut mich. Dann habe ich etwas um das Banana S24 zurück zu schicken.
 
Lieferung ist für Morgen geplant
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: rockster76, AlT_F4 und katykitty
Ihr glücklichen.
 
@Tiberium wieso?
 
Falls sich doch noch jemand gegen das Phone entscheidet, bitte um kurze Info.

Gruß Echna
 
Vielleicht verlose ich das 5 Handy 😂
 
  • Haha
Reaktionen: rockster76 und Skyhigh
@Cairus
Ich schreibe dir morgen eine PN. Ich würde es nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
@basketballer kein Stress, Eure 4 Stück sind für euch 4 sowieso angedacht gewesen...

Das 5te wäre für mich gedacht zum "Spielen"

Werde Lieferschein und Rechnung beilegen bei jedem Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: basketballer
So, in Zustellung meine Damen und Herren
 
  • Danke
Reaktionen: katykitty
@Cairus weil ich damals zu spät reagiert habe. Das Gerät wäre das ideale „Stresming Handy“ für meine Bahnfahrten. Großer Screen, sehr günstig.
 
Erfolgreich zugestellt

@rockster76
@basketballer
@katykitty
@AlT_F4
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: rockster76, basketballer und katykitty
Bei mir auch erfolgreich zugestellt. Kein schlechtes Smartphone um diesen Preis ,läuft wirklich gut.
 
  • Danke
Reaktionen: basketballer und rockster76
Jemand schon das T-Phone Pro aussagekräftig von euch getestet? Wie seid Ihr zufrieden? Habe heute etwas mit der Kamera und mit Videoaufnahmen herumprobiert. Bei Tageslicht sind sie nicht schlecht, nur bei künstlichem Licht etwas schwach, wobei ich sagen muss ich bin vom S23 Ultra zu sehr verwöhnt. Aber was will man um 49 Euro, im Großen und Ganzen ein tolles Smartphone, besonders das große Display begeistert mich immer auf das Neue um diesen kleinen Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines ist noch original verpackt 😜
 
  • Danke
Reaktionen: katykitty
Ich habe es schon aufgerissen und eingerichtet. Ich bin ein bisschen verliebt. Das Gerät fühlt sich so gut und viel schöner an als das Samsung S24 Ultra. Obwohl es sogar etwas größer ist, fühlt es sich nicht so klobig und unangenehm an. Es schmeichelt die Hände. Die Kamera ist nichts besonderes, aber für spontane Schnappschüsse ausreichend. Die Farben der Fotos empfinde absolut realistisch und unverfälscht. Erinnert etwas an die Pixel Smartphones. Liegt wohl an der gemeinsamen Entwicklung mit Google. Arbeitstempo ist für den Alltag absolut ausreichend. Man merkt schon den Unterschied zum iPhone 13 oder Samsung S24 Ultra, aber es ist jetzt nicht unangenehm störend. Der Ton ist nichts für Musikfans, aber gut normale Sachen in Ordnung. Vibrationen für haptisches Feedback fühlen sich nicht so gut an und erinnern an sehr günstige Smartphone. Habe ich einfach ausgemacht. Was mir richtig gut gefällt ist der fehlende Kamera Buckel. Eine sehr gute Alternative zum kleinen Tablet. Es kam mit Android 12 und hat ein Update auf Android 13 bekommen. Sicherheitsupdate ist vom 05.01.2024. PXL_20240131_112557827.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, JustDroidIt und Slawi

Ähnliche Themen

Chefingenieur
Antworten
0
Aufrufe
238
Chefingenieur
Chefingenieur
Scum
  • Scum
Antworten
6
Aufrufe
531
DonBattino452
DonBattino452
L
Antworten
20
Aufrufe
897
field1987
field1987
Zurück
Oben Unten