Offizielles Update 2.2 (Froyo)

Ist auch die Streak_309_0_00.pkg
 
also bei mir kann ich die Dell Sync aurufen. Kann allerdings nicht sagen ob das auch weiter geht. habe die Dell Suite nicht auf'm PC. Hab ich bisher nicht gebraucht.
ciao
 
Built s. anbei.
Startbildschirm geht gar nicht Dell.... Da kommt wieder
 

Anhänge

  • 02.jpg
    02.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 190
Es erscheint leider keine Großansicht von Deinem Bild.
 
Weißt du welches Baseband du vorher hattest?
 
Grüezi

Arbeite jetzt seit Sonnatg mit 2.2 installiert über OTA.
Was ich nicht weis, wie Synchronisiert man die Daten von Outlook.
Dell Sync geht nicht mehr.
Finde nirgends eine Anleitung wie das mit Nero funktionieren soll.:huh:

Wer weiss Bescheid?
 
Hast Hotmail Konto und Syncronisiert?

Dann kannst Du über Microsoft Exchange syncen
 
Ich möchte mein lokales Outlook synchronisieren. (Kalender, Kontakte und Notizen). Eigentlich gleich wie mit der "alten" Dell Synch Software.
 
sierra240 schrieb:
Arbeite jetzt seit Sonnatg mit 2.2 installiert über OTA.

Tritt auch der Server-Redirect Fehler im Androidbrowser auf, wenn Du "www.android-hilfe.de" aufrufst?

Gruss
Spock
 
Server-Redirect Fehler tritt wohl fast bei jeden auf, bei mir nur über WLAN, über Mobil Internet 3G hab ich keine Probleme.
 
sierra240 schrieb:
Ich möchte mein lokales Outlook synchronisieren. (Kalender, Kontakte und Notizen). Eigentlich gleich wie mit der "alten" Dell Synch Software.


Ich hab ein Hotmail Konto, alles aufn Server drauf, kann dann damit über Internet auf Handy Syncen, wie bei Google Konto..

Andere Methode weiss ich jetzt nicht.
 
Hi,

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, sind wohl alle Streaks mit 2.2 nun Geräte mit Problemen und als 1.6 noch drauf lief war alles in Butter... In dem fall, super gearbeitet Dell. Respekt!
 
Ja. Geteiltes Leid ist halbes Leid.:)
 
Und das 2.2 von DJ steve hat keine Probleme oder wie habe ich das verstanden? alles fragen weil ich mir auch ein Dell kaufen will.
 
the_zipper schrieb:
Hi,

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, sind wohl alle Streaks mit 2.2 nun Geräte mit Problemen und als 1.6 noch drauf lief war alles in Butter... In dem fall, super gearbeitet Dell. Respekt!
Hat Dell denn für die bei uns verkauften Geräte schon eine Software geliefert bzw. freigegeben ?
Da wird gebastelt und improvisiert und bei Fehlern anschl. Dell die Schuld gegeben.
Respekt.

Übrigens, ich hab es auch getan, und bei mir funktioniert alles.
 
wann ist denn nun die offizielles 2.2 per OTA zuhaben???
 
Ja gut, aber die Soft ist ja eine Offizielle von Dell, abgesehen davon stand in allen Medien dass am 15. November das Update für jedermann verfügbar sei.
 
anscheinend weiss niemanden hier wann es per OTA rauskomm!?
!
 
Ich habe es am letzten Sonntag ganz off. über OTA bekommen.:winki:
 

Ähnliche Themen

S
  • smisonline2
Antworten
2
Aufrufe
1.117
PriesterLK
PriesterLK
I
Antworten
18
Aufrufe
3.144
TimoBeil
TimoBeil
Kafinha
  • Kafinha
Antworten
0
Aufrufe
836
Kafinha
Kafinha
Zurück
Oben Unten