Reboot; Empfangsprobleme;

Welcher Browser? Im Zweifel opera aus dem Market holen. Ich kann es jedoch mit jedem Browser ziehen. Keine Ahnung, wo bei dir was verstellt ist. Notfalls mit dem PC downloaden, den Streak per USB verbinden, USB Speicher aktivieren und Dateien auf die SD-Karte kopieren. Dann zuerst z4root probieren.
 
das versuche ich gerade ...


Edit:
ich habe diese zwei runtergeladenen Anwendungen vom PC auf die Speicherkarte verschoben. (In keinen Ordner)
wie kann ich die jetzt auf dem Telefon finden? (natürlich nach gezogenen usb Stecker)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ES file explorer aus dem Market installieren. Dann hast du 'nen Explorer wie auf dem PC
 
gut, mach ich das erst mal :)


Edit:
Du bist KLASSE!!! jetzt seh ich die Beiden Anwendungen .. und die Ordner
ich starte mal z4root.1.3....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn beide Tools nicht zum Erfolg führen (was selten vorkommt, wenn man nicht hektisch und unüberlegt handelt) und man nicht den ersehnten Hinweis "your device is rooted" (oder so ähnlich sieht, bleibt nur noch der aufwändigere aber trotzdem machbare Weg, den UKSheep beschrieben hat.
 
Anwendung iss installiert
Öffnen?
 
Logo
 
Gut, iss ...

was soll ich jetzt machen?

1. Temporary Root

2. Permanent Root
 
permanent
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und UKSheep
Gerät startet Neu .. von alleine
ging alles reibungslos ... und nu?
 
Wenn er wieder da ist, schaust bei den Apps nach, ob ne Busybox/Superuser dabei ist. Wenn ja, ist er gerootet. Nix mit der Busybox machen!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Es ist keine Busybox da ....


Edit:
Moooment!! der iss hier auf Deutsch!!!



Edit2:
Ich hab die App mit der Vergrößerung starten können!!!!

Streak hat Neustart gemacht und ni iss die Schrift GROß !!!!!!

Ich fass es nich!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reddy schrieb:
Streak hat Neustart gemacht und ni iss die Schrift GROß !!!!!!

Ich fass es nich!!!

Na dann scheint es "geklappt" zu haben :D

MfG

UKSheep
 
Na also. Doch gerootet. Dann kannst du uns noch artig einen Danke-Button spendieren und ich kann an meine Gartenarbeit gehen (Frau nörgelt schon länger :D)

edit: Danke! War schon gemacht :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
TimoBeil schrieb:
Na also. Doch gerootet. Dann kannst du uns noch artig einen Danke-Button spendieren und ich kann an meine Gartenarbeit gehen (Frau nörgelt schon länger :D)

Hehehe... und ich muss in die Küche... Küchenschränke umhängen... vor 15 Uhr :D :D :D

Viel spaß... bin nun auch etwas afk...

MfG

UKSheep
 
Da iss eigentlich mehr als ein Danke fällig TimoBeil :)

((((((( ))))))))

Gäffchen geht ja schlecht durchs Netz,
aber Freude verbreiten schon ;.)))))

Schalom Reddy
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Oh ... nörgelnde Frau iss bös ... das wolln wir ja nu nich ;-)

Sach einfach Du hast Blinden User zum Lesen verholfen!!!!!!

Schalom Reddy
 
Nö nö, mach dir keinen Kopf. Die Frau ist das gewohnt. Sind lange genug zusammen :winki:

Freundlichen Usern wird immer wieder gerne geholfen. Viel Spaß dann mit dem Streak!

Soo, man muss Prioritäten setzen. Jetzt gibt es erst mal Kaffee...

Grüße zurück
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
... in diesem Sinne,
auch Heute ein Dank an die helfenden User hier!!
und einen schönen Sonntag :)
Das Streak iss ein geiles Teil ... aber wem sag ich das ;-)

Schalom Reddy
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.085
skytra
S
P
  • Pancho
Antworten
2
Aufrufe
1.138
Pancho
P
S
  • stillerwinter
Antworten
10
Aufrufe
1.762
stangebelm
stangebelm
Zurück
Oben Unten