Das DOOGEE DG580 - nicht nur eine Kopie des ONEPLUS ONE

digitdia

digitdia

Ehrenmitglied
1.121
Hallo Zusammen,

DOOGEE hat einen neuen Fan: mich.
Bisher war ich absoluter Huawei Fan (bin hier im Forum als Mod für fast alle Huawei Geräte unterwegs).

Seit ein paar Tagen nun ist das DOOGEE DG580 Familienmitglied und ich muss sagen, es begeistert.
Ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, ein tolles 5,5" Display mit Android 4.4, lange Akkulaufzeit - bisher gab es Nichts zu meckern.

Ein wenig ausführlicher habe ich hier im Forum bei den News gepostet.

Besucht mich doch mal auf Pinterest - hier gibt es Bildergalerien der diversen China Phones:

digitdia auf Pionterest

Ergänzung: da die Preise z.B. beim chinesischen Elektronikhändler AntElife ständig in Bewegung sind, solltet Ihr einige Tage die Preise beobachten und schnell zugreifen.
Vor ca. einer Woche lag der Preis noch unter 90.-€ incl Versand - aktuell bei ca. 95.-€: http://www.antelife.com/doogee-kissme-dg580-mtk6582-quad-core-android-4-4-mobile-phone-5-5inch-1gb-ram-8gb-rom-8-0mp-camera-white.html.
Immer noch ein TOPP Preis für dieses gut ausgestattete Model wie ich finde.
 

Anhänge

  • Doogee_DG580.jpg
    Doogee_DG580.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 399
  • DG580-6.jpg
    DG580-6.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 587
  • DG580-15.jpg
    DG580-15.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 390
  • DG580-16.png
    DG580-16.png
    21,4 KB · Aufrufe: 363
  • DG580-35.png
    DG580-35.png
    65,8 KB · Aufrufe: 404
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: antelifegermany
  • Danke
Reaktionen: digitdia
Ich bin auch kurz vor dem Release meines Test allerdings habe ich mit dem GPS Probleme. Ich bekomme kein Signal. Kannst du das bitte mal testen?

Sobald der Test auf CB online ist kommt er auch nach hier. :winki:
 
Sehe ich es richtig das dieses Gerät leider keine Notification LED hat?
 
Ja, ist nicht mit drin. Auch kein Kompass.
 
Notification LED ist nicht vorhanden, GPS funktioniert ausgezeichnet.
Sehr schneller fix und auch sehr genaue Zielführung.
Hast Du das Update vom 17.09.2014 installiert?

Besucht doch mal die Pinterest Fotogalierie des DG580 und weiterer China Phones:

digitdia auf Pinterest
 
Habe es hinbekommen, ja. Mit einem Factory Reset und Wipe. :)
 
@digitdia
Hallo, in der Überschrift schreibst du
Das DOOGEE DG580 - nicht nur eine Kopie des ONEPLUS ONE
aber leider gehst du nicht darauf ein. Warum?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
207
susisunny
susisunny
werner100000
Antworten
6
Aufrufe
255
werner100000
werner100000
ses
Antworten
3
Aufrufe
396
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten