Dogee X90 hängt im Fastboot

Ich mach das alles brav aber das ist auch komplett neu für mich.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Glaube ich gern. Wie ich schon sagte, die Treiber installiert bekommen ist eigentlich die größte Hürde. ;)
 
Ich scheitere am finden des Punktes im Windows Menü. Ich komme zur Problembehandlung aber da nicht zu erweiterten Einstellungen. Ich habe auch alle Stichworte getestet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das bemerke ich gerade. Ich finde es wirklich nicht habe alle möglichen und mir bekannten Services durchgeführt.
 

Anhänge

  • erzwingen Treiber.JPG
    erzwingen Treiber.JPG
    52 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
OK. Das drucke ich mal eben aus. Schließe alles und gehe da durch.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Erledigt. Ein kleiner Krampf die shutdown. exe /r /o /f / t 00 muss mit exakten Leerzeichen laufen. Sonst macht der gar nix. Und wenn man die 7 auswählen will, sieht man nix und man kann nur hoffen, dass das Enter irgendwas bewirkt und der lange Neustart sich auch lohnt. Hat er aber. Jetzt ist es installiert. Aber wo? Als Programm schonmal nicht. Desktop Button auch nicht. Was machen wir nun?
 

Anhänge

  • installation4.JPG
    installation4.JPG
    129,2 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Aber das Handy bleibt dabei noch ab, richtig? Mag da nix zerschießen weil ich vorschnell bin. Muss erstmal das Flashtool finden. #scrollen
 
Du hast nur einen Treiber installiert. Da gibt es keinen Button. :) Der wird auch erst aktiv wenn Dein Doogee am 'PC angeschlossen ist. Das komplizierteste sollte nun geschafft sein. Jetzt installierst Du das Flashtool. Du hast doch hoffentlich auf Treiber trotzdem installieren gedrückt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ja, das Handy bleibt noch ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also diese nur mal schnell runterladen von der Seite der Seite der Seite 500 Klicks weiter und der Unsicherheit jetzt ist es aber auch das richtige ist für nicht User derartiger Channels doch sehr anstrengend.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich trau mich nicht da jetzt draufzuklicken. Ich komme immer wenn ich auf herunterladen klicke auf eine neue Seite wo wieder mehrerer Herunterladenbutton sind, nix automatisch lädt und ich nie weiß welches jetzt der richtige ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gibt es einen download Link der richtigen Software, der wirklich funktioniert?
 

Anhänge

  • flashtool download.JPG
    flashtool download.JPG
    63,5 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Da war ich schon. Aber wenn ich da drauf klicke öffnet sich wieder nur eine neue Seite und ich lande bei der Anleitung dem Sponsored link zum Herunterladen Siehe Beispiel. Es ist kein echter download.
 

Anhänge

  • flashtool download2.JPG
    flashtool download2.JPG
    54,9 KB · Aufrufe: 95
  • flashtool download3.JPG
    flashtool download3.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 84
  • flashtool download4.JPG
    flashtool download4.JPG
    74,4 KB · Aufrufe: 78
Unter den Sponsored searches findest Du 3 Button. Mirror 1, 2 und 3. Klick mal auf den 1. Und dann auf den großen Blauen Download Button.
 
Das hat geklappt der Zip Ordner ist da und entpackt in einen Ordner.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und dann geht man da rein, weil man denkt schnell inschtallieren. AM ARSCH. Was für ein Ritt!
 

Anhänge

  • Flashtoll Install.JPG
    Flashtoll Install.JPG
    84,6 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Dann öffne mal den entpackte Ordner und starte die flashtool.exe
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Da must Du nichts mehr installieren. Einfach die Flashtool.exe starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klicke auf flash_tool.exe, um das Tool zu starten. Gleich heule ich wie ein richtiges Mädchen.
 

Anhänge

  • geschützt.JPG
    geschützt.JPG
    30,4 KB · Aufrufe: 81
Windows...:rolleyes:
Klicke mal auf weitere Informationen. Da müsste es eine Möglichkeit geben die Datei trotzdem zu starten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich muss jetzt ertmal weg und bin erst am späten Abend wieder hier. Wenn Du mit der Anleitung nicht weiter kommst, können wir dann oder morgen weiter machen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
haaaaaa unter den weiteren Informationen steht nix außer Betreiber und ein Button trotzdem ausführen. MEIN HERZ! Ich bin drin. Um Boris Becker und AOL zu zitieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Du musst weg. Das ist ok. Ich halte einfach bis morgen oder später durch. 38 Stunden am Tag. Lass es mich gern wissen. Weil Eine ROM will ich gar nicht inschtallieren. Das ist für mich chinesisch rückwärts.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich vermisse Dich ;-)
 

Anhänge

  • Smart Phone Flash.JPG
    Smart Phone Flash.JPG
    66 KB · Aufrufe: 90
  • Scatter.JPG
    Scatter.JPG
    60,7 KB · Aufrufe: 84
  • Heule.JPG
    Heule.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
AnkeM schrieb:
. Weil Eine ROM will ich gar nicht inschtallieren. Das ist für mich chinesisch rückwärts.
Ich hoffe Du bekommst jetzt nicht Angst wenn ich Dir sage das das was Du gerade vorbereitest, genau das ist. Dir Hersteller-ROM mittels Flashtool installieren. ;)
 
Ne Angst hab ich nicht aber wissen kann ich es leider auch nicht. Ich weiß diese Anforderung zu zu folgen, weil ich keinen Schimmer habe was damit gemeint sein könnte.
 
So, dann lade die mal diese zip herunter. ---> Google Drive - Virus scan warning
Die extrahierst Du. Dann startest Du das Flashtool. In dem heruntergeladenen und extrahierten Ordner findest Du eine Date Namens "MT6580_Android_scatter.txt" .
Diese bzw. den Pfad dorthin trägst Du im Flashtool in der Zeile Scatter loading File ein.
 
Ich bin zurück. Kein Stück weiter. Aber da. Leider werde ich in der Woche zur Arbeit gezwungen. Das hat klassische ANteile der Sklaverei. und da kann ich dann nicht kümmern. Weiter gehts.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
416
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
0
Aufrufe
884
don_giovanni
don_giovanni
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
1
Aufrufe
995
nanu88
N
Zurück
Oben Unten