Dogee X90 hängt im Fastboot

Wattsolls schrieb:
So, dann lade die mal diese zip herunter. ---> Google Drive - Virus scan warning
Die extrahierst Du. Dann startest Du das Flashtool. In dem heruntergeladenen und extrahierten Ordner findest Du eine Date Namens "MT6580_Android_scatter.txt" .
Diese bzw. den Pfad dorthin trägst Du im Flashtool in der Zeile Scatter loading File ein.
Ausgeführt?
 
Das ging ja mal erstaunlich einfach. Also jaaa ich zitter ein bisschen aufgeregt jetzt. Das sieht erstaunlich werthaltig aus.
 

Anhänge

  • Scatter2.JPG
    Scatter2.JPG
    137,8 KB · Aufrufe: 72
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Jetzt kommt gleich der eigentliche Flashvorgang. Ist das Doogee noch im Fastboot Mode?
 
ne, nach der Woche ist es ausgegangen. Display zeigt nix.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es liegt neben mir und in der Hand hab ich das Kabel, um es an den Rechner anzuschließen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich kann es derzeit auch nicht wieder anstellen. Das habe ich nicht probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay. Dann drückst Du im Flashtool jetzt mal auf den Button Download. Danach steckst Du das Doogee an den Rechner.
 
ok er hat da jetzt ein Handy angezeigt, aber ich sehe nicht ob oder was passiert. Sollte etwas passieren und wenn ja was?
 

Anhänge

  • downlaod MT.JPG
    downlaod MT.JPG
    105,5 KB · Aufrufe: 73
Wenn alles korrekt läuft, sollte sich unten im Fortschrittsfenster farblich was tun. Das Doogee steckt am Rechner? Hat der PC akustisch reagiert?
 
Das Dogee steckt am Rechner, er hat den klassischen USB anstecker Ton gemacht. Am Speed Balken geht leider nichts.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

der verarscht mich doch!
 

Anhänge

  • error.JPG
    error.JPG
    244,6 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Dann stöpsel das Doogee nochmal ab , Brech das Flashtool ab und starte es neu. Dann starte den ganzen Flashprozess nochmal. Aber diesmal drückst Du beim Anstöpseln des Doogee zeitglich die Leiser Taste. Endet das genau wie eben, das ganze probieren mit drücken der Lauter Taste.
 
ok ich hab ne kleine neue 32 GB Card, die könnte ich da ins Handy legen. Macht das Sinn? Ich hab da nur Banking Apps drauf.
 
Nein das macht keinen Sinn mit der SD. Das Flashen muss auch ohne SD und SIM klappen.
 
Leider mit Laut und Leiser der gleiche Errorfehler.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Können wir nochmal einen Fehler von mir ausschließen. Erst download und dann Handy anstecken oder erst Handy anstecken, dann download?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
AnkeM schrieb:
Können wir nochmal einen Fehler von mir ausschließen. Erst download und dann Handy anstecken oder erst Handy anstecken, dann download?
Erst Download drücken , dann Doogee anstöpseln.
 
Ich probiere es nochmal.
 
Wenn das auch wieder so endet. Mach mal im Flashtool die Häkchen bei Cache und Userdata weg. Und dann versuche es nochmal.
 
Ne. Ich hab wirklich strikt danach gehandelt. Erst download, Dann Handy dran. Ton kommt. Nix passiert. Mache ich es mit lauter leiser passiert was und es kommt diese Fehlermeldung. Ganz ohne, dass ich was tue passiert nichts. Lauter, Leiser, Start, Lauter/Start, Leister/Start. Nix.
 

Anhänge

  • storage.JPG
    storage.JPG
    247 KB · Aufrufe: 85
Wattsolls schrieb:
. Mach mal im Flashtool die Häkchen bei Cache und Userdata weg. Und dann versuche es nochmal.
Das bitte auch nochmal probieren.
 
Jetzt passiert was. Ich weiß aber nicht was. Hab auch nix geschlossen gestartet oder gedrückt.
 

Anhänge

  • jetzt.JPG
    jetzt.JPG
    206,1 KB · Aufrufe: 74
Hm, Flashtool verlangt ein offenbar vendor image. Das müsste aber in dem entpackten runtergeladenen Ordner zu finden sein.
 
Infinitiv von sterben. StERBI ;-) kann ich dem tool beim finden helfen?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
416
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
0
Aufrufe
884
don_giovanni
don_giovanni
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
1
Aufrufe
994
nanu88
N
Zurück
Oben Unten