AnkeM
Neues Mitglied
- 7
Ich weiß nicht was bq bedeutet. Ich bin auch kein Profi. Habe ein neues Dogee X90 eingerichtet. Android drauf. Welches genau weiß ich nicht. Ich spiele nicht mit Handys. Man wird zum Banking aber zu Apps gezwungen, deswegen habe ich eins. Und ich sterbe gerade ein bisschen nachdem ich einen Tag brauchte, um alle Banking Apps wieder einzurichten. Gestern hatte ich kein WLAN auf dem Handy und dachte starte mal neu, dann findet es sich vielleicht wieder. Gesagt getan. Es startet nur nicht neu. Es hängt im fastboot. Nun hab ich die halbe Nacht gegoogelt. Man liest viel mit Power und Lauter/Leiser Taste. Ich konnte auch auswählen unter verschiedenen Boots. Aber es hängt immer. Und nun geht auch das Auswählen nicht mehr. Meine Finger sind blutig vom drücken der Tasten. Ich habe es an den Laptop gehangen, es wird erkannt, aber ich kann nichts tun. Kann mir bitte jemand helfen was ich tun kann. Auch wenn ich nochmal einen Tag brauche alles neu einzurichten. Wobei ich das natürlich gern umgehen mag. Das ist mein 3. Dogee und ich hatte das vorher noch nie.
Zuletzt bearbeitet: