Doogee DG300 Erfahrungen?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

cartman81

Neues Mitglied
0
Hallo,

gibt es hier User die etwas zu dem Doogee DG300 sagen können? Lohnt sich der Kauf oder würdet ihr eher zu einem anderen Gerät raten?

DOOGEE

Bin seit genau 1 Woche Besitzer eines Doogee DG300!!!

Was ich bis jetzt testen konnte, bzw. wie es sich bis jetzt verhalten hat, würde ich es mir sofort wieder Kaufen. Noch bin ich nicht alle Einstellungen durch, aber bis auf die 2 vorher festgestandenen "Einbußen" (keine so gute Kamera, und das Display Blickwinkelabhängig) habe ich bis jetzt rein GAR NICHTS zu Beanstanden :thumbsup:

Man muß auch mal sehen was man für das Teil bezahlen muß!
Mich hat es 90 Euro inkl. ALLER Kosten (Versand , Zoll , usw. gekostet).
DualSim geht Wunderbar. (Bin zwar immer noch am suchen für einige Einstellungen, die das Telefonieren eventuell komfortabler machen könnten, aber das ist , bei dem Preis finde ich, Jammern auf hohem Niveau.

WLAN , Bluetooth mit Auto , DUAL Sim , Internet , GPS......
Einfach alles funktionier bisher tadellos!
Auch der große AKKU ist sehr gut. Für ein 5 Zoll Handy, mit dem ich viel unternehme, reicht die Ladung locker einen ganzen Tag. Als ich letzte Woche beruflich sehr eingespannt war, und das Handy NUR zum Telefonieren und ab und an ne Email/Whatsapp genutzt habe, hatte ich Abends noch ca. 60% Akkukapazität!!!!

Nachteil des Handys ist, ganz klar das nicht so üppig zu erhaltende Zubehör. Displayschutzfolien, wenn man einigermaßen gute will, kosten recht viel Geld im Vergleich zu anderen für "Marken Modelle"! (Die Masse machts halt.) Auch Schützhüllen , oder Schutzbackcover gibt es keine große Auswahl!

Aber nochmal...... FÜR daaaaasssss Geld, und die Leistung, würde ich es mir sofort wieder holen :lol: :laugh::rolleyes2:

Was ich bis jetzt an "negativen Punkten" (wenn man das so nennen kann) gefunden habe, ist folgendes...

- Vibrieren bei Gesprächsbegin nicht abschaltbar
- Rufnummern einer bestimmten SIM zuordnen geht zwar, aber das klappt noch nicht so ganz wie ich mir das wünsche mit dem "automatischen zuordnen/wählen. Telefon frag dann trotzdem nach mit was für einer SIM
- MP3 als Klingelton klappt auch noch nicht

(Das bedeutet aber nicht, das es nicht doch irgendwie gehen könnte, hab es halt noch nicht gefunden....!):unsure::confused2:

Und wenn es diese Punkte dann doch nicht geben sollte, bin ich trotzdem immer noch rundrum zufrieden!

Gruß Andreas :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
kawamoto schrieb:
Bin seit genau 1 Woche Besitzer eines Doogee DG300!!!

- MP3 als Klingelton klappt auch noch nicht

Simpel:

Schließe das Handy an einen PC an.
Verschiebe MP3s vom PC in den Ordner "Ringtones" auf dem Handy (den gibt es schon)

Was da drin ist wird dann in den Klingeltönen zur Wahl angeboten...

Meine Tochter hat das DG300 seit Ostern im Dauereinsatz und ist sehr zufrieden. Preis Leistung sind bei dem Handy sehr gut. Wenn man Musik laut hört könnte der Sound brillanter kommen, meint sie. Aber bei dem Budget von ca. 100 € ist es halt nicht ganz ein Galaxy S4. Von mir ein klarer Kauftip für das DG 300...

Gesendet von meinem POMP W89 mit der Android-Hilfe.de App