Doogee Ibiza f2 Handy startet nicht mehr

A

Asha08

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Doogee Ibiza f2 Handy, bei dem seit dem letzten Systemupdate nach dem Starten nur noch der Schriftzug im Display erscheint, sonst tut sich nichts mehr weiter. Ein Reset brachte auch nichts, ebenso das Herausnehmen und Wiedereinsetzten des Akkus. Akku ist auf jeden Fall voll geladen. Der Computer erkennt zwar das Handy, zeigt mir aber an, das 0 Byte auf dem Speicher weder frei noch belegt sind. Ein Zugriff auf das Handy ist über diesen Weg nicht möglich. Hat jemand eine Idee was man da tun kann bzw. ob das Ding noch zu retten ist ?
Ist die Hardware ist defekt?
Ist eine Neuinstallation des Betriebssystems möglich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Umfrage in Post integriert, Gruß von hagex
Hi,

Ein Hardwaredefekt kann man ausschließen. Scheinbar hat etwas beim Update nicht richtig funktioniert und deshalb bist du im richtigen Gerätethread wohl besser aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Nach Bearbeitung des Vorposts obsoleten Teil entfernt, aber Danke und Gruß von hagex
ich habe auch ein neues Update geflasht von "needrom" und danach hatte das phone eine bootschleife...habe dann wieder das alte upgrade geladen und jetzt läuft es wieder...also kein Problem...allerdings müssen Sie das flashen der software mit usb-kabel über den PC machen...dazu gibts auch Anleitungen:...wichtig dabei: beim Doogee F2 läuft das ohne Akku,dh. sie müssen den Akku vorher entfernen...dann klappts!http://www.doogee.cc/download.php?DId=21
hier der link: DOOGEE
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
488
wwallace1979
wwallace1979
M
Antworten
2
Aufrufe
223
susisunny
susisunny
D
  • DasShiro
Antworten
1
Aufrufe
152
DasShiro
D
Zurück
Oben Unten