DOOGEE Ibiza F2 im Hands-On

habe mein neues F2 ibiza jetzt 3 Wochen und bin begeistert: sehr hochwertige Verarbeitung mit Alurahmen und extrem handlich sowie sehr leicht: 129 g mit Akku ,der auch lange hält!...die Hersteller haben Wert auf Sound und Fotoqualität gelegt,was ich beim MP3-klang wirklich bestätigen kann: sehr volle und entzerrte Wiedergabe... mit 13MP Kamera kommen die Fotos auch sehr scharf und detailreich rüber...allerdings mit leichtem Blaustich...den kann man aber fast ganz wegbekommen indem man im Menü unter Dispaly auf "Miravision" - dort das Zahnrad klickt und dann die Farbtemperatur nach ganz links regelt!
eigentlich für 80 Euro eine absolute Empfehlung,da das phone auch noch blitzschnell reagiert im Touchscreen und auch beim Surfen!..eine Augenweide ist das Display,das die Farben brilliant aus allen Winkeln darstellt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • DasShiro
Antworten
1
Aufrufe
152
DasShiro
D
M
Antworten
2
Aufrufe
223
susisunny
susisunny
ses
Antworten
3
Aufrufe
413
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten