Doogee Mix 2: Allgemeine Diskussion

Das Display ging wirklich gar nicht, Full HD sollte es heute schon sein, bei der Größe sowieso. 6GB RAM finde ich für den Prozessor ziemlich überzogen. Da schlägt sich ja auch im Preis nieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kekser
Kein AMOLED mehr? Statt zwei guten Kameras sicher 4 schlechte? Ich bin nicht sicher ob das was wird mit dem Mix 2.
 
Nen Sd625 kann doch nicht so viel teurer sein, mit ordentlichem customrom Support wäre es dann nen renner.
 
@Onkelpappe das Mix wird sicherlich eher so ein 200 Euro Gerät. Das heute geleakte HTC U11 Life wird mit SD 630 ja schon fast doppelt soviel kosten... :D
 
ja und? andre schaffen es doch auf in der klasse nen snapi rein zu bauen :)

wobei da schon fast was richtung 650 oder 660 rein müsste.

also kommt im februar dann das mix 3?
 
Ich finde diese Produktpolitik eher seltsam bis grenzwertig.
Das Mix ist noch buggy und meiner Meinung nach landet es durch das Mix2 auf dem Abstellgleis... Will sagen es bleibt wie es ist weil Doogee einfach die Ressourcen fehlen es noch weiter zu supporten wenn das Mix2 erst mal (vermutlich ebenfalls total vrebuggt) auf dem Markt ist.
Das Mix Lite ist eher ein theoretisches Gerät und hier (in D) nicht erhältlich... das silberne Mix auch nicht. Die Dinger kommen nicht nach Europa. Außer über Banggood.
Ich denke Doogee ist momentan überfordert.

Das Y6 Piano Black hatte Potential... auf dem Abstellgleis... siehe Mix in 2 Monaten. siehe Mix Lite. siehe Mix2 in 6 Monaten usw. Hier stimmt die grundsätzliche Richtung nicht mehr.
 
Warum kann man als Sprache "Kölsch" einstellen? :lol:

NFC kann das nicht oder habe ich das übersehen?
 
Doogee hat ein interessantes Video zum Thema "Gesichtserkennung"

Gesichtserkennung2.jpg

Gesichtserkennung.jpg

mit dem Mix 2 veröffentlicht:

 
Öhm... das ist Marketing... Das war bei Doogee noch nie sooooo ehrlich...
 
@matzescd: na klar, welcher Hersteller handelt da anders ;-) ?
Aber: welcher anderer Hersteller bietet aktuell die Gesichtserkennung, fix und fertig implementiert. Ich rede hier nicht von unseren Apfelfreunden... ;-)
[doublepost=1511463660,1511463468][/doublepost]und noch ein Doogee (Marketing) Video:

 
Ich denke mal er meint die suggerierten infrarotstrahlen. Wird vermutlich die normale gesichtserkennung sein, die man von anderen Geräten schon ewig kennt
 
@digitdia Ich meine damit u.a. (wie @Onkelpappe schon richtig sagt) die Bildchen, die das Gesicht mit IR Punkten überziehen... das hat die Gurke nie und nimmer. Dazu kommen (wie immer) die Marketingfotos der Geräte, die (auch wie immer) ein viel größeres Display zeigen, die "Explosionszeichnungen" der Kameralinsen und Daten die oftmals nie erreicht werden.

Nicht falsch verstehen... ich sage nicht, dass Doogee schlecht ist... Sie sollten nur ihr Marketing ehrlicher gestalten.
 
Bin erstmal von Doogee weg, weil Preis und Qualität nicht mehr stimmt
und viele Handys noch mit Android 5.1 angeboten werden mit uralten Sicherheitspatch, das geht gar nicht.

Vielleicht kann ja mal jemand ein aktuelles Doogee 24 Monate testen und berichten, wie gut es nach 24 Monaten ist.
 
Das Mix2 hat Android 7.1.1 und der Stand des Sicherheitspatches ist vom 5 November 2017. Faceunlock funktioniert bisher sehr gut.
Es macht einen sehr wertigen Eindruck, das Display ist schön klar. Performance ist natürlich sehr gut und selbst der Lautsprecher ist im Gegensatz zu vielen anderen Smartphones erstaunlich gut.
 
  • Danke
Reaktionen: lilux und jomtien

Ähnliche Themen

D
  • DasShiro
Antworten
1
Aufrufe
141
DasShiro
D
M
Antworten
2
Aufrufe
213
susisunny
susisunny
ses
Antworten
3
Aufrufe
403
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten