Doogee Mix 2 - Eindruck, Wünsche und eine Frage

T

timbutz

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin nun seit ca. zwei Wochen auch Besitzer eines Doogee Mix 2 und muss ehrlich sagen das ich mit dem Handy absolut zufrieden bin. Wie immer im leben gibt es natürlich auch was besseres aber wenn man bedenkt, was man da zu welchem Preis in den Händen hält, dann kann ich nichts negatives zu dem Handy oder über Doogee (gestern Abend kam wieder ein Firmwareupdate) sagen. Stand jetzt ist: Ich würde es wieder kaufen.

Nun mal zu den zwei Dingen die ich nicht so schön finde, was ich mir gewünscht hätte, ist erstens eine Benachrichtigungs LED und zweitens eine fettabweisende Oberfläche. Wenn ich die Oberfläche reinige dann sieht die nach kurzer Zeit wieder echt Bäh aus. Meiner Frau habe ich zu Weihnachten das Honor 7x geschenkt, und ich muss sagen Honor hat das Problem WESENTLICH besser gelöst. Man sieht so gut wie NICHTS (von den Fettfingern selbstverständlich:))
So und nun mal zu meiner Frage, ich kann am Doogee die "Ok-Google" Funktion nicht aktivieren.
Jedesmal wenn ich die " Ok-Google" Funktion einstellen möchte kommt "Mit deinem Mikrofon gibt es ein Problem. Versuch es in ein paar Sekunden nochmal".
Das Mikrofon funktioniert in der normalen Suche jedoch.
Ich habe schon einige Lösungsversuche aus dem I-net ausprobiert, alles ohne Erfolg. Hat jemand im Forum das selbe Problem, oder einen Lösungsvorschlag der bei Ihm zum Erfolg geführt hat?
Gruß timbutz
 
Zuletzt bearbeitet:
@timbutz , bei meinem Doogee Mix 2 funktioniert "OK Google" einwandfrei.

Dieser Thread steht übrigens im falschen Unterforum (Doogee Mix / erste Generation).

Das keine Benachrichtigungs- LED hat mich auch gewundert, aber ich vermisse sie nicht wirklich, da bei meinen bisherigen Handys quasi ständig neue Benachrichtigungen angezeigt wurden.
Eine ständig blinkende LED nervt mehr als das sie nutzt.

Eine Alternative ist eine mit dem Handy verbundene SmartWatch, die das übernimmt.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
396
susisunny
susisunny
werner100000
Antworten
6
Aufrufe
254
werner100000
werner100000
D
  • DasShiro
Antworten
1
Aufrufe
135
DasShiro
D
Zurück
Oben Unten