Schlagworte:
  1. jomtien, 17.01.2018 #1
    jomtien

    jomtien Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen

    Laut Spezifikation hat das Doogee Mix 2 einen FM Radioempfänger eingebaut.

    Gibt es dafür eine spezielle App?

    Ich habe zwar eine Radio App für UKW installiert, aber die fordert mich nach dem Einschalten auf einen Kopfhörer als Antenne einzustöpseln.
    Das geht leider nicht, da keine Kopfhörerbuchse vorhanden ist. Über Bluetooth wird's wohl nicht funktionieren.

    Oder muss man einen kabelgebundenen Kopfhörer mittels Adapter an den USB Anschluss anschließen?
     
  2. jomtien, 21.01.2018 #2
    jomtien

    jomtien Threadstarter Neues Mitglied

    Komisch, bin ich hier der einzige der ein Doogee Mix 2 hat?

    Das UKW Radio funktioniert übrigens spitze. :thumbsup:
    Tatsächlich muss man den Adapter am USB-C Port anschließen und daran einen kabelgebundenen Ohrhörer.

    Da man als Tonausgang alternativ den eingebauten Lautsprecher oder maximal 2 Bluetooth Geräte wählen kann, gibt's sicher eine vielleicht bessere Alternative als Antenne?
    Hat mal jemand ausprobiert ob es mit einem USB-Kabel mit zusammengehören Litzen geht?

    Bitte um Info ob und wie das funktioniert.
     
    lilux und Miss Montage haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Doogee S90: Allgemeine Diskussion Doogee Allgemein 15.01.2019
Doogee S80 Barometer-App funktioniert nicht Doogee Allgemein 08.12.2018
Doogee S80 - robuste Kamera mit rückseitiger Kamera Doogee Allgemein 17.11.2018
DOOGEE S70: Weltweit erstes robustes Gaming-Smartphone Doogee Allgemein 12.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Doogee mix mit 8.1 android

Du betrachtest das Thema "Doogee Mix 2: UKW Radio" im Forum "Doogee Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.