susisunny
Dauer-User
- 574
Seit gestern läuft der Akku grundlos leer und zwar viel zu schnell. Nichts geändert, nichts installiert. Über Nacht 25 % verloren, tagsüber rasant leer geworden aich ohne Benutzung. Von 50 auf 100 Prozent in 35 Minuten aufgeladen mit original Ladegerät ( das ist zu schnell). Nach 2 Stunden von 100 auf 56 Prozent runter, einzige Nutzung: eine kurze WhatsApp Nachricht, eine SMS gelesen, mit WLAN 8m Internet 5 Minuten etwas gesucht. Beim Schreiben dieses Textes 2 Prozent Akku verloren.
Jemand eine Ahnung?? Dachte eigentlich es ist ein gutes Gerät aber das enttäuscht mich jetzt schon.
Hab gerade festgestellt dass ich schon einmal mit einem Doogee ein Akku Problem hatte, war damals das Doogee X7Pro, ein gutes Gerät aber schnell unbrauchbar geworden, erst Akku dann wurden Simkarten nicht mehr erkannt. Musste es verschrotten, wäre schade wenn das N30 auch so enden müsste.
Jemand eine Ahnung?? Dachte eigentlich es ist ein gutes Gerät aber das enttäuscht mich jetzt schon.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Hab gerade festgestellt dass ich schon einmal mit einem Doogee ein Akku Problem hatte, war damals das Doogee X7Pro, ein gutes Gerät aber schnell unbrauchbar geworden, erst Akku dann wurden Simkarten nicht mehr erkannt. Musste es verschrotten, wäre schade wenn das N30 auch so enden müsste.
Zuletzt bearbeitet: