Doogee N30 Mein erster Eindruck

susisunny

susisunny

Dauergast
396
Hab's mir gekauft, teste es gerade, ein online Tester hat es mit dem Samsung Galaxy A21S verglichen und meint es hätte fast dieselbe Ausstattung. Kann ich nicht beurteilen weil ich das besagte Samsung nicht habe aber das N30 funktioniert bis jetzt sehr gut und zu meiner (positiven) Überraschung macht die Kamera gute Bilder und die Weitwinkelfunktion ist auch vorhanden.Akku hält den ganzen Tag locker durch. Telefon und Internet Verbindung okay. WLAN telefonieren geht auch. Apps öffnen zügig und konnte bisher kein Ruckeln oder Hängen feststellen. Das einzige Spiel das ich auf allen Geräten immer nutze ist Angry Birds das läuft problemlos. Speicher ist groß und SD-Karte funktioniert tadellos. Großes Display und trotzdem noch handlich.
Hat noch jemand dieses Gerät und was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Wäre froh über zusätzliche Infos von Nutzern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lupo1 und Wattsolls
hallo, ich habe es seit drei tagen hier stehen, optik und größe finde ich okay bzw gut, schutzhülle war auch schon mit dabei was mich überrascht hat, werde es nach dem essen mal mit meiner sim und sd bestücken und dann schauen wir mal 😉
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
3
Aufrufe
414
susisunny
susisunny
D
  • DasShiro
Antworten
1
Aufrufe
152
DasShiro
D
M
Antworten
2
Aufrufe
223
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten