Doogee N30 Mein erster Eindruck

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Doogee N30 Mein erster Eindruck im Doogee Allgemein im Bereich Doogee Forum.
susisunny

susisunny

Stammgast
Hab's mir gekauft, teste es gerade, ein online Tester hat es mit dem Samsung Galaxy A21S verglichen und meint es hätte fast dieselbe Ausstattung. Kann ich nicht beurteilen weil ich das besagte Samsung nicht habe aber das N30 funktioniert bis jetzt sehr gut und zu meiner (positiven) Überraschung macht die Kamera gute Bilder und die Weitwinkelfunktion ist auch vorhanden.Akku hält den ganzen Tag locker durch. Telefon und Internet Verbindung okay. WLAN telefonieren geht auch. Apps öffnen zügig und konnte bisher kein Ruckeln oder Hängen feststellen. Das einzige Spiel das ich auf allen Geräten immer nutze ist Angry Birds das läuft problemlos. Speicher ist groß und SD-Karte funktioniert tadellos. Großes Display und trotzdem noch handlich.
Hat noch jemand dieses Gerät und was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Wäre froh über zusätzliche Infos von Nutzern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Doogee N30 Mein erster Eindruck Antworten Datum
0
17
20