Doogee P1 Firmware

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Doogee P1 Firmware im Doogee Allgemein im Bereich Doogee Forum.
J

jonatan91

Ambitioniertes Mitglied
Hi, da der smarte doogee Beamer keine Bluetooth Verbindung zu einem Lautsprecher zustande bringt, nachdem Ich ihn upgedatet habe, möchte ich die Updates zurückziehen und benötige dazu die älteren Firmware Versionen. Vielleicht klappts dann ja wieder.

MFG

Jonatan
 
Smitty

Smitty

Neues Mitglied
Grüß Dich.
Ich hab die aktuelle Firmware laufen. Anfangs hat der P1 bei meinem Bluetooth Lautsprecher gebockt. Nachdem ich dann die mitgelieferte Fernbedienung per Bluetooth verbunden hatte, konnte ich parallel den Bluetooth Lautsprecher verbinden. Seitdem funktioniert das ohne Probleme.
Also nicht aufgeben; weiter versuchen.
Gruß
 
Smitty

Smitty

Neues Mitglied
FYI... und gerade eben kommt die neue OTA Aktualisierung rein.
Stand: P1_V1.80.20170214
 
N

nino6692

Neues Mitglied
@Smitty wie verbindet man die Fernbedienung mit dem gerät ?? verzweifel seit tagen
 
Ähnliche Themen - Doogee P1 Firmware Antworten Datum
5
4
5