Doogee S 100 Pro / Huawei P 30 Pro / Mi 11 Pro / S 22 + / andere

P

Pippi99

Erfahrenes Mitglied
13
hallo
Das Handy ist ur dick wieso kann amn sowas nicht mit einem 8000 mh Akku machen?
2. Mein Huawei hat dauernd Probleme trotz Panzerglas und Hülle
es regnet ich habe Tropfen drauf, kurz bald darauf, nicht lange, Apps verschwinden wie die Einstellungen Apps, auch hat sich mal die Tastatur von G-Board auf irgendwas anderes geändert, Apps gehen nicht mit Drücken
ein reiner Horror, wenn ich da in der Natur bin am Berg oder wo, und um Hilfe rufen will geht das nicht, Wieso?
ein Outdoor Handy finden ist schwierig,alle haben 400 - 500 Gramm sogar, ein Horror.
 
Sorry. Können Sie bitte in ganzen und vollständigen Sätzen schreiben damit man ihr Problem versteht. So kann man nicht verstehen was Sie meinen.
 
Ein Handy so schlank wie das Huawei
Wenn da Wasser in geringsten Tropfen druaf kommt, verändert sich auch oft das Display
Apps verschwinden, Musik verändert sich, der Anrufton, doer auch die Tastatur ändert sich, ja Horror
das Doogee ist halt zu dick
sowas müßte ohne Infrarot udn Nachtsicht hergestellt werden aber so super stabil wie das Doogee udn niht an halben Kilo schwer.
wenn da das Drücken nicht geht, beim P 30 und du bist in der Natur und hast ein Problem, kannst du nicth mal die Rettung rufen. Hatte ich das letzte Mal weil das Display in der Hülle naß wurde.
obwohl es nur minimal war.
 
Man kann an vielen Geräten die Touchempfindlichkeit einstellen. Damit klappt es besser wenn das Display nass wird. Dementsprechend vorher ändern

So passen Sie die "Berühren und halten"-Reaktionszeit an:

  1. Öffnen Sie auf Ihrem Gerät die App "Einstellungen" .
  2. Tippen Sie auf Bedienungshilfen
    und dann
    "Berühren und halten"-Reaktionszeit.
  3. Wählen Sie die Einstellung Kurz, Mittel oder Lang aus
Bei Samsung Geräten unter Android 12
Einstellungen->Anzeige->Begrüßungsempfindlichkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich Habe kein Reaktion Zeit hier
 

Anhänge

  • Screenshot_20230924_215643_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20230924_215643_com.android.settings.jpg
    187 KB · Aufrufe: 21
Aber ein Ansatz wonach man suchen kann.
 

Ähnliche Themen

D
  • DasShiro
Antworten
1
Aufrufe
157
DasShiro
D
Khirdik
Antworten
7
Aufrufe
737
hazelnutt
hazelnutt
tayfuner
  • tayfuner
Antworten
1
Aufrufe
463
werner100000
werner100000
Zurück
Oben Unten