Doogee S100 Rugged Phone - Die gehärtete Bestie soll am 20. März auf den Markt kommen

M

MaggieZeng

Neues Mitglied
9
Das robuste Doogee S100 hat sein Debüt auf dem gerade zu Ende gegangenen MWC 2023 in Barcelona gegeben. Die Liste seiner beeindruckenden Funktionen machte es zum perfekten Headliner auf der größten Mobiltelefon-Messe der Welt. Als neuestes Produkt der DOOGEE "S"-Serie vereint das S100 Leistung, Aussehen und Preis und ist das Flaggschiff unter den robusten Handys mit der umfassendsten Leistung.
Freuen Sie sich darauf?
1679306819991.jpeg
 
@MaggieZeng
Ich habe das S100 jetzt einen Monat und es ist wirklich ein tolles Gerät.
Was mir allerdings gar nicht gefällt ist modifizierte Android 12, ich vermisse sehr stark das elegante und super funktionale Design des Poco X3 Pro...
Gibt es eine Möglichkeit Android zu xiaomisieren?
Besonders die Sicherheitsapp fehlt beim S100...
 
Manche Apps von Xiaomi lasse sich auch bei anderen Telefonen installieren, zum Beispiel der POCO Launcher 2.0 - Customize, - Apps on Google Play
Die Sicherheits App ist zu tief im System, um sie woanders installieren zu können. Die arbeitet mit Root Rechten. Und der Umfang ist immer größer geworden, was teilweise bei purem Android enthalten ist.
 
Der Poco launcher will nicht mit Doogee zusammenarbeiten...geht nicht...
Die Sicherheitsapp hat mein Poco X3 Pro fast getötet als ich eine interne Beta installierte, löste eine Bootschleife in Sekunden aus...war ein Kampf...weiss das die tief im System ist...

Ich nutze Nova Launcher Pro 8...
Nur der Google companion geht jetzt nicht mehr, alles gemacht was das Netz schreibt...
Hätte nur sehr gerne den Look und feel von Xiaomi zurück..

Ansonsten ist das Doogee echt sein Geld wert, habe es mit 2 Discounts für 310€ gekauft.
 

Ähnliche Themen

werner100000
Antworten
6
Aufrufe
267
werner100000
werner100000
D
  • DasShiro
Antworten
1
Aufrufe
160
DasShiro
D
Xisco
Antworten
0
Aufrufe
52
Xisco
Xisco
Zurück
Oben Unten