Doogee S30 - Ist rooten möglich?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Doogee S30 - Ist rooten möglich? im Doogee Allgemein im Bereich Doogee Forum.
M

Marty1974

Neues Mitglied
Hallo an alle,

da ich für das S30 kein eigenes Forum gefunden habe, poste ich meine Frage hier im allgemeinen Doogee-Forum.

Also meine Frage: ich habe ein Doogee S30 und möchte das Gerät sehr gerne rooten.
Über google habe ich bereits gesucht und alle Images die dort angeboten werden (getdroidtips, romprovider, stupdroid, usw.) funktionieren da leider nicht. Es kommt die Fehlermeldung, dass der Chipsatz falsch sei.

Auch auf xda-developer bin ich nicht fündig geworden.

Hat jemand von euch auch ein Doogee S30 und hat er/sie es erfolgreich rooten können?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Marty
 
Ähnliche Themen - Doogee S30 - Ist rooten möglich? Antworten Datum
0
19
1