Doogee S40 Pro Quickstep lässt sich nicht ersetzen.

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Doogee S40 Pro Quickstep lässt sich nicht ersetzen. im Doogee Allgemein im Bereich Doogee Forum.
U

UniversalBastler

Neues Mitglied
Hallo, nachdem mein altes einen Wasserschaden zum Opfer gefallen ist habe ich mir ein Doogee S40 Pro zugelegt in der Hoffnung dass dies die nächste Teedusche übersteht.
Habe aber fast alles von meinem Motorola G5s überspielen können.
Allerdings habe ich einige Probleme:

Problem mit alternativen Lauchern: Habe Nova und Niagara ausprobiert die beide am Anfang funktionieren aber am nächsten Tag wieder nicht mehr. Wenn ich die linke Softwaretaste drücke mit der ich normalerweise die offenen bzw. kürzlich verwendeten Apps angezeigt bekomme bekomme ich die Meldung "Quickstep wird wiederholt beendet". Auch ein Tippen auf die Auswahlmöglichkeiten App Information oder App schließen bringt mich nicht weiter. Quickstep zeigt keine Möglichkeit zum deaktivieren. In Quickstep lässt ich auch nichts einstellen.

Problem mit Benachrichtigungen z.Bsp bei Signal. Wenn Signal nicht wenigstens im Hintergrund geöffnet ist bekomme ich keinen Benachrichtigungston. Bei Whatsapp funktioniert es.

Problem mit dem Fingerscanner. Oft zeigt mir der Fingerscanner an dass ich zuviele Versuche hatte und ich muss dann mit Pin entsperren obwohl ich gerade einmal den Finger auf dem Scanner hatte. Der Fingerscanner erkennt meine Finger aber auch bei weitem nicht so gut wie mein altes Motorola.

Ich weiß, das ist viel auf einmal aber ich bin kurz davor das Teil zurück zu schicken obwohl ich kein Fan vom umtauschen bin.
 
U

UniversalBastler

Neues Mitglied
Das Doogee S40 Pro geht wieder zurück.
Der Fingerscaner ist unterirdisch, das Problem mit dem Launcher konnte ich nicht lösen.
So macht es keinen Spaß.
 
Ähnliche Themen - Doogee S40 Pro Quickstep lässt sich nicht ersetzen. Antworten Datum
2
4
2