Doogee S41Pro Outdoor Handy

susisunny

susisunny

Dauergast
396
Habe das S41Pro für einen absoluten Smartphone Neuling gekauft weil es robust ist. Hat Android 12 und funktioniert einwandfrei. Kamera macht brauchbare Fotos. Speicher ist ausreichend wenn man für Privates SD Karte benutzt. Es läuft flüssig, ruckelt nix. Bin gespannt wie lange es "überlebt" bei dem Benutzer aber sieht bis jetzt gut aus, der hat große Hände und da ist so ein robustes Teil praktisch.
Auch mit der Bedienung klappt es schon ganz gut. Android 12 ist ja ziemlich einfach zu bedienen und alles was nicht benutzt wird habe ich in einen Ordner gepackt der heißt: Finger weg.
Telefonieren, WhatsApp und SMS läuft, Email Bring ich ihm als nächstes bei 🤣👍
Sollte es schief gehen weil der Anfänger die Geduld verliert und das Gerät gegen die Wand pfeffert - dann wird sich herausstellen wie robust es wirklich ist - und der Schaden hält sich in Grenzen - hat nur gut 100 Euro gekostet.
Hab noch ein Doogee X98Pro hier, läuft auch gut hatte aber bedenken ob mein Anfänger es nicht durchbricht weil's doch sehr leicht und dünn ist.
Falls jemand auch ein S41PRO nutzt - Infos wären willkommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lupo1
So inzwischen ist der Neuling begeistert vom Smartphone und das Doogee hält was aus: einige Male aus der Hosentasche gerutscht und auf der Straße gelandet - nicht einmal ein Kratzer. System Update gab's auch schon, alles auf dem aktuellen Stand.
Als Baustellenhandy gut geeignet.
 

Ähnliche Themen

D
  • DasShiro
Antworten
1
Aufrufe
150
DasShiro
D
M
Antworten
2
Aufrufe
222
susisunny
susisunny
ses
Antworten
3
Aufrufe
412
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten