Doogee S80 Barometer-App funktioniert nicht

S

StefanBS

Neues Mitglied
0
Hallo Community,
bei meinem neuen S80 (Android 8.1.0) bekomme ich, sobald ich die mitgelieferte Barometer-App starte, nur die Meldung; "Barometer wird wiederholt beendet".

Die App Pressure-Tracker, die ich später heruntergeladen habe, scheint aber plausible Ergebnisse zu liefern, wenn ich sie mit den im Internet auffindbaren Daten der Umgebung vergleiche.

Von einer ausgelieferten App erwarte ich eigentlich, dass sie funktioniert. Hat jemand eine Idee? Oder bleibt nur, diese App nicht zu verwenden.

(Das ist mein erstes Android-Gerät, wenn es also eine ganz ganz einfache Lösung gibt, habe ich sie möglicherweise übersehen. In der Suche habe ich zu diesem Thema nichts gefunden).

Danke für eure Unterstützung und viele Grüße, Stefan
 
Hallo Stefan,
Ich habe ein S70 Lite und hatte denn Fehler auch.

Seit dem letztem Update (Vor 3-5 Wochen) ging sie aber wieder

LG Paul
 
  • Danke
Reaktionen: StefanBS
Hallo Paul, das hat es bei mir wohl auch behoben.
Viele Grüße, Stefan
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
218
susisunny
susisunny
D
  • DasShiro
Antworten
1
Aufrufe
146
DasShiro
D
ses
Antworten
3
Aufrufe
408
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten