Doogee S88 externe Speicherkarte wird rausgeworfen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Doogee S88 externe Speicherkarte wird rausgeworfen im Doogee Allgemein im Bereich Doogee Forum.
Opfer1

Opfer1

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen

Seid kanpp 1 Woche hab ich nun mein S88, eigendlich absolut zufrieden, aber er schmeist mir andauernt die externe speicherkarte raus.
Handy neu starten und schon wird sie wieder angezeigt... :/
Kennt das jemand von euch?
 
K

Kaenga

Ambitioniertes Mitglied
@Opfer1 : Betreibst Du die Karte als "externe Speicherkarte", oder als interne Speichererweiterung?
Bei meiner 64GB-Karte, die ich als "externe" Karte betreibe, habe ich nach einer Neuformatierung im S88Pro keine Probleme. Zusätzlich verwende ich anstatt der Originalapp "Dateien" eine App aus dem Store; "Dateimanager".
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Guru
@Opfer1 Kannst du zufällig erkennen, ob die Karte normal ausgeworfen wurde oder z.B. plötzlich nicht mehr lesbar war?
 
Opfer1

Opfer1

Fortgeschrittenes Mitglied
ist voll untergegangen die ganze angelegenheit, aber das problem immernoch vorhanden.
Kaenga schrieb:
@Opfer1 : Betreibst Du die Karte als "externe Speicherkarte", oder als interne Speichererweiterung?
Bei meiner 64GB-Karte, die ich als "externe" Karte betreibe, habe ich nach einer Neuformatierung im S88Pro keine Probleme. Zusätzlich verwende ich anstatt der Originalapp "Dateien" eine App aus dem Store; "Dateimanager".
Als externe hab ich nochmals eine 128gb Karte. Sie bleibt auch sichtbar. Erst wenn ich auf ihr arbeite ist sie plötzlich weg.
BOotnoOB schrieb:
@Opfer1 Kannst du zufällig erkennen, ob die Karte normal ausgeworfen wurde oder z.B. plötzlich nicht mehr lesbar war?
leider nicht, oder ich wüsste nicht wie.
 
Ähnliche Themen - Doogee S88 externe Speicherkarte wird rausgeworfen Antworten Datum
3
4
5