Doogee S88 Plus vs. Doogee S88 Pro

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Doogee S88 Plus vs. Doogee S88 Pro im Doogee Allgemein im Bereich Doogee Forum.
K

Kaenga

Ambitioniertes Mitglied
Nachdem ich mein Doogee S88 Pro mehr als 9 Monate erfolgreich nutzte, habe ich mir ein "Upgrade" gegönnt. Zu meinem Glück wollte meine Frau mein bisheriges S88 Pro haben, wodurch mir der Wechsel auf das S88 Plus noch leichter gefallen ist. 😉
Im direkten Vergleich der beiden Geräte sind mir bis jetzt nur die bekannten herstellerseitigen Geräteanpassungen aufgefallen.
Das "Mehr" an RAM-Speicher (jetzt 8 GB) bringt minimale "Geschwindigkeitsvorteile", die aber nur bei Testapps wirklich merkbar werden.
Der markanteste Unterschied ist die Fotoqualität und der damit verbundene Speicherbedarf. Die verbesserte Kamera hat nun 48 Mp (statt dem SONY Sensor ist jetzt ein SAMSUNG Sensor verbaut) und die Fotos benötigen im Schnitt knapp über 14 MB bei hoher Fotoqualität als Speicherplatz.
Der bekannte, unglaubliche Akku ist ebenfalls wieder verbaut und bringt auch im S88 Plus hervorragende Laufzeiten hervor.
 
Ähnliche Themen - Doogee S88 Plus vs. Doogee S88 Pro Antworten Datum
17
0
20