Doogee S96Pro: Öffnen aller Apps durch wischen nicht möglich

J

jakob-jt

Neues Mitglied
0
Hi

Habe seit kurzem das doogee S96PRO und bin mit der Ausstattung etc. Sehr zu frieden.
Allerdings kann ich Funktion alle Apps öffnen (von unten nach oben wischen) wie ich sie vom alten Handy kenne nicht ausführen. Diese gibt es scheinbar nicht. Ich muss manche Apps über den playstore öffnen. Und Ausführen.

Ebenso geht das dunkelschalten des Displays über die ein/aus taste meist nur auf dem Startbildschirm.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Evtl. Geht das Apps aufrufen ja auch einfach anders.
Installiert ist Android 10 mit neuestem Update.

Danke Jakob
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
471
wwallace1979
wwallace1979
P
Antworten
0
Aufrufe
201
Peterkompass
P
M
Antworten
2
Aufrufe
204
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten