Doogee S96Pro startet nicht mehr - Anzeige: Andriod kann nicht geladen werden

S

SimSch1

Neues Mitglied
0
Aufgrund derüberzeugenden Produktbeschreibung habe ich ein S96Pro erworben. Es funktionierte seit 2 Jahre gut, doch nun gibt es heute plötzlich ohne eine äußere Einwirkung oder Fehlnutzung ein Problem mit dem Einschalten.
Das Handy hatte sich in der Tasche getragen, selbst abgeschaltet und danach ging nichts mehr. Das System kann Android plötzlich nicht mehr laden. Die Fehlermeldung auf dem Display ist im Anhang abgebildet. Ein Rücksetzen auf Werkseinstellung wird angeboten, doch dann ist ALLES weg.
Vielleicht gibt es einen Tipp, wie und wo man sich da belesen könnte oder Hilfe bekommt.
Hat Jemand das Gleiche schon selbst beheben können? Freue mich über jeden brauchbaren Tipp.
 

Anhänge

  • Doogee_S96Pro_Fehlermeldung_Einschalten_Laden_Android.jpeg
    Doogee_S96Pro_Fehlermeldung_Einschalten_Laden_Android.jpeg
    220,6 KB · Aufrufe: 36
@Meerjungfraumann

Thank you, I will try this.
 
It doesn't work:
This page contains full OTA update packages that allow you to restore your Nexusor Pixel device's original factory firmware. I need it for DOOGEE and didn't found it yet in Goggle (Google for Developers - from AI and Cloud to Mobile and Web)
Where can I get the firmware update zip file for the device "doogee"?

(Die Datei, die in der Anleitung heruntergeladen werden soll ist für Nexus- und Pixel-Geräte. Ich habe ein Doogee mit diesem Fehler.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier:

OneDrive

The following link is the firmware and upgrade tool. Please open and download.
Please note that if your computer system is French you need to change the name of the downloaded file.

When upgrading the firmware, please do not select the 'Format All+Download' option
When flashing the phone, please set up the software first, turn off the phone, and then connect the phone to the computer.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
207
Peterkompass
P
M
Antworten
2
Aufrufe
224
susisunny
susisunny
werner100000
Antworten
0
Aufrufe
76
werner100000
werner100000
Zurück
Oben Unten