DOOGEE Shoot 2 - Ein Schuss in den Ofen?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere DOOGEE Shoot 2 - Ein Schuss in den Ofen? im Doogee Allgemein im Bereich Doogee Forum.
Ora

Ora

Ehrenmitglied
Unser Vorab Test dieses Smartphone rät eher vom Kauf dieses Smartphone ab:scared:.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Also ich bin ja sehr genügsam was RAM angeht. Komme mit meinen 2GB immer noch zurecht auch wenns manchmal spürbar träge wird. Aber ein Device mit 512MB RAM? :blink::confused2: Da holen auch die 700MB Swap nix mehr raus.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Am frühen Morgen wohl noch nicht ganz wach gewesen. ;) Nur 337? Schade eigentlich. Bleibt nur noch zu sagen "Danke das wars, der nächste bitte". Oder es wird seitens Doogee noch aufgestockt.
 
Ora

Ora

Ehrenmitglied
Die können auch anders...
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Das gefällt mir schon wesentlich besser. Hätte wenn nur gerne das rote. :wubwub: Aber das ist hier Offtopic.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Meinst Du es besteht die Chance das im endgültigen Gerät in Sachen RAM noch aufgestockt wird? Der 6580 sollte doch zumindest mit 1GB RAM klarkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ora

Ora

Ehrenmitglied
Ich denke eher, das wird nicht auf den Markt kommen :p
 
T

tajh

Neues Mitglied
Wie es ist für 79 $ geekbuying?
 
Ähnliche Themen - DOOGEE Shoot 2 - Ein Schuss in den Ofen? Antworten Datum
5
4
5